Page 1 of 5

CMSimple_XH 1.7.2

Posted: Thu Dec 21, 2017 5:30 pm
by cmb
Hallo zusammen!

CMSimple_XH 1.7.2 wurde gerade freigegeben; die Release-Ankündigung findet ihr auf cmsimple-xh.org.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Posted: Thu Dec 21, 2017 6:56 pm
by frase
Wunderbar!



Auf http://www.cmsimple-xh.org/de/?Downloads muss noch die aktuelle Version eingefügt werden.

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Posted: Thu Dec 21, 2017 7:42 pm
by olape
frase wrote:Wunderbar!



Auf http://www.cmsimple-xh.org/de/?Downloads muss noch die aktuelle Version eingefügt werden.
Wenn es euch recht ist, mache ich mich morgen daran.
Startseite fehlt auch noch.

Sollten wir zukünftig vielleicht etwas besser abstimmen.
Also News vorbereiten, aber noch nicht veröffentlichen.
So, dass ich den Rest zeitgleich aktualisieren kann.

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Posted: Thu Dec 21, 2017 8:56 pm
by lck
cmb wrote:CMSimple_XH 1.7.2 wurde gerade freigegeben
Danke Christoph! Ja, ist denn heut schon Weihnachten ;)

Ein frohes Fest euch allen!

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Posted: Thu Dec 21, 2017 10:17 pm
by cmb
olape wrote:Wenn es euch recht ist, mache ich mich morgen daran.
Gerne. Und nur keine Eile – gerade jetzt in der besinnlichen Zeit. :)
olape wrote:Sollten wir zukünftig vielleicht etwas besser abstimmen.
Also News vorbereiten, aber noch nicht veröffentlichen.
So, dass ich den Rest zeitgleich aktualisieren kann.
Im Prinzip gerne, aber das ist immer etwas schwierig wegen der gegenseitigen Verlinkungen. Auf Github muss ein Release mit den Downloaddateien und ein paar Infos für User angelegt werden, aber die eigentlichen Informationen (inklusive der Downloadlinks) stehen halt auf cmsimple-xh.org. Idealerweise werden diese beiden Sachen gleichzeitig gemacht. Über Vorschläge wie das besser gelöst werden kann, würde ich mich freuen.
lck wrote:Danke Christoph! Ja, ist denn heut schon Weihnachten ;)
Wenn der Weihnachtsmann zweimal klingelt. ;)

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Posted: Fri Dec 22, 2017 7:01 am
by olape
frase wrote:Auf http://www.cmsimple-xh.org/de/?Downloads muss noch die aktuelle Version eingefügt werden.
Ist erledigt
cmb wrote:Im Prinzip gerne, aber das ist immer etwas schwierig wegen der gegenseitigen Verlinkungen. Auf Github muss ein Release mit den Downloaddateien und ein paar Infos für User angelegt werden, aber die eigentlichen Informationen (inklusive der Downloadlinks) stehen halt auf cmsimple-xh.org. Idealerweise werden diese beiden Sachen gleichzeitig gemacht. Über Vorschläge wie das besser gelöst werden kann, würde ich mich freuen.
Wenn du das so schreibst, dann habe ich jetzt nicht wirklich eine zündende Idee.
Dann also wenigstens rechtzeitig Bescheid geben, damit ich das einplanen und gleich zeitnah erledigen kann.

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Posted: Fri Dec 22, 2017 11:13 am
by cmb
olape wrote:Wenn du das so schreibst, dann habe ich jetzt nicht wirklich eine zündende Idee.
Dann also wenigstens rechtzeitig Bescheid geben, damit ich das einplanen und gleich zeitnah erledigen kann.
Okay, ich habe das im Wiki vermerkt.

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Posted: Fri Dec 22, 2017 1:51 pm
by frase
Ich weiß gar nicht so recht, ob das jetzt gut ist ...

"fhs-simple" wurde geändert.
Gehört das nicht auch in "CMSimple_XH-1.7.2-update-from-1.7.1.zip"?
Und war bei Ludwigs Template nicht auch eine Änderung?

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Posted: Fri Dec 22, 2017 2:18 pm
by lck
frase wrote:Und war bei Ludwigs Template nicht auch eine Änderung?
Ja.

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Posted: Fri Dec 22, 2017 4:19 pm
by cmb
frase wrote:"fhs-simple" wurde geändert.
Gehört das nicht auch in "CMSimple_XH-1.7.2-update-from-1.7.1.zip"?
Tja, das ist so eine Sache. Die Updatepakete sind ja einfach zum "Drüberbügeln" gedacht – wenn nun jemand ein modifiziertes fhs-simple verwendet, dann würden diese Änderungen überschrieben.