CMSimple_XH 1.7.2

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

CMSimple_XH 1.7.2

Post by cmb » Thu Dec 21, 2017 5:30 pm

Hallo zusammen!

CMSimple_XH 1.7.2 wurde gerade freigegeben; die Release-Ankündigung findet ihr auf cmsimple-xh.org.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Last edited by cmb on Thu Dec 21, 2017 5:44 pm, edited 1 time in total.
Reason: Fipptehler korrigiert
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Post by frase » Thu Dec 21, 2017 6:56 pm

Wunderbar!



Auf http://www.cmsimple-xh.org/de/?Downloads muss noch die aktuelle Version eingefügt werden.

olape
Posts: 2713
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Post by olape » Thu Dec 21, 2017 7:42 pm

frase wrote:Wunderbar!



Auf http://www.cmsimple-xh.org/de/?Downloads muss noch die aktuelle Version eingefügt werden.
Wenn es euch recht ist, mache ich mich morgen daran.
Startseite fehlt auch noch.

Sollten wir zukünftig vielleicht etwas besser abstimmen.
Also News vorbereiten, aber noch nicht veröffentlichen.
So, dass ich den Rest zeitgleich aktualisieren kann.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

lck
Posts: 2955
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Post by lck » Thu Dec 21, 2017 8:56 pm

cmb wrote:CMSimple_XH 1.7.2 wurde gerade freigegeben
Danke Christoph! Ja, ist denn heut schon Weihnachten ;)

Ein frohes Fest euch allen!
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Post by cmb » Thu Dec 21, 2017 10:17 pm

olape wrote:Wenn es euch recht ist, mache ich mich morgen daran.
Gerne. Und nur keine Eile – gerade jetzt in der besinnlichen Zeit. :)
olape wrote:Sollten wir zukünftig vielleicht etwas besser abstimmen.
Also News vorbereiten, aber noch nicht veröffentlichen.
So, dass ich den Rest zeitgleich aktualisieren kann.
Im Prinzip gerne, aber das ist immer etwas schwierig wegen der gegenseitigen Verlinkungen. Auf Github muss ein Release mit den Downloaddateien und ein paar Infos für User angelegt werden, aber die eigentlichen Informationen (inklusive der Downloadlinks) stehen halt auf cmsimple-xh.org. Idealerweise werden diese beiden Sachen gleichzeitig gemacht. Über Vorschläge wie das besser gelöst werden kann, würde ich mich freuen.
lck wrote:Danke Christoph! Ja, ist denn heut schon Weihnachten ;)
Wenn der Weihnachtsmann zweimal klingelt. ;)
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

olape
Posts: 2713
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Post by olape » Fri Dec 22, 2017 7:01 am

frase wrote:Auf http://www.cmsimple-xh.org/de/?Downloads muss noch die aktuelle Version eingefügt werden.
Ist erledigt
cmb wrote:Im Prinzip gerne, aber das ist immer etwas schwierig wegen der gegenseitigen Verlinkungen. Auf Github muss ein Release mit den Downloaddateien und ein paar Infos für User angelegt werden, aber die eigentlichen Informationen (inklusive der Downloadlinks) stehen halt auf cmsimple-xh.org. Idealerweise werden diese beiden Sachen gleichzeitig gemacht. Über Vorschläge wie das besser gelöst werden kann, würde ich mich freuen.
Wenn du das so schreibst, dann habe ich jetzt nicht wirklich eine zündende Idee.
Dann also wenigstens rechtzeitig Bescheid geben, damit ich das einplanen und gleich zeitnah erledigen kann.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Post by cmb » Fri Dec 22, 2017 11:13 am

olape wrote:Wenn du das so schreibst, dann habe ich jetzt nicht wirklich eine zündende Idee.
Dann also wenigstens rechtzeitig Bescheid geben, damit ich das einplanen und gleich zeitnah erledigen kann.
Okay, ich habe das im Wiki vermerkt.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Post by frase » Fri Dec 22, 2017 1:51 pm

Ich weiß gar nicht so recht, ob das jetzt gut ist ...

"fhs-simple" wurde geändert.
Gehört das nicht auch in "CMSimple_XH-1.7.2-update-from-1.7.1.zip"?
Und war bei Ludwigs Template nicht auch eine Änderung?

lck
Posts: 2955
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Post by lck » Fri Dec 22, 2017 2:18 pm

frase wrote:Und war bei Ludwigs Template nicht auch eine Änderung?
Ja.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.2

Post by cmb » Fri Dec 22, 2017 4:19 pm

frase wrote:"fhs-simple" wurde geändert.
Gehört das nicht auch in "CMSimple_XH-1.7.2-update-from-1.7.1.zip"?
Tja, das ist so eine Sache. Die Updatepakete sind ja einfach zum "Drüberbügeln" gedacht – wenn nun jemand ein modifiziertes fhs-simple verwendet, dann würden diese Änderungen überschrieben.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply