Weitere Links unter "Important Links"?

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Hartmut
Posts: 553
Joined: Sat Nov 05, 2011 6:13 pm
Location: Butzbach, Deutschland
Contact:

Weitere Links unter "Important Links"?

Post by Hartmut » Sat Nov 18, 2017 8:00 pm

In der Forum Rubrik "Important Links" würde sich aus meiner Sicht noch ein Link zum "CMSimple_XH Wiki", zur "CMSimple_XH Demo", "CMSimple_XH at Github" und zur Seite "Wichtige Links", bzw. "CMSimple_XH Dokumentation" Sinn machen, damit man auch im Forum direkt auf die wichtigsten Seiten hingewiesen wird.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße
Hartmut

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Weitere Links unter "Important Links"?

Post by frase » Sun Nov 19, 2017 8:29 am

+1

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: Weitere Links unter "Important Links"?

Post by cmb » Sun Nov 19, 2017 11:32 pm

Hartmut wrote:Wie seht ihr das?
Ich bin nicht sicher. Je mehr wichtige Links es gibt, umso weniger wichtiger wird jeder einzelne. Auf jeden Fall sollte das Ausmisten nicht vergessen werden (zumindest der Link zur Roadmap ist eigentlich hinfällig). Vielleicht wäre es auch vorteilhaft, wenn eine zweite Ebene eingerichtet werden könnte (z.B. für nur "historisch" interessante Links) – weiß aber nicht, ob das mit phpBB möglich ist.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Weitere Links unter "Important Links"?

Post by frase » Mon Nov 20, 2017 12:21 am

Ausmisten UND ein paar wichtige Links. (Demo ...)

Post Reply