[ANN] Poll_XH

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

[ANN] Poll_XH

Post by cmb » Fri Nov 17, 2017 12:14 pm

Hallo zusammen!

Poll_XH 1.0beta3 wurde gerade freigegeben.

Mehrere Verbesserungen wurden durchgeführt, und das Plugin ist nun mit CMSimple_XH 1.7 kompatibel. Details können dem Changelog entnommen werden. Allerdings benötigt Poll_XH nun CMSimple_XH ≥ 1.6.3, Pfw_XH ≥ 0.2.0 und PHP ≥ 5.4.0.

Das fürchterliche Dateiformat wurde nicht verbessert (obschon die Dateien nun in content/poll/ erwartet werden), und auch die längst überfällige Verwaltung der Daten im Plugin-Backend wurde nicht implementiert. Sorry!

Trotzdem, viel Spaß!
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply