[ANN] Pfw_XH

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

[ANN] Pfw_XH

Post by cmb » Fri Nov 17, 2017 11:40 am

Hallo zusammen!

Pfw_XH 0.2.0 wurde gerade freigegeben.

Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man vorwärts kommen kann. Pfw_XH 0.2.0 tut dies, weil es so aussieht, als ob Pfw_XH andernfalls für immer auf der Stelle treten würde. Ich plane in den nächsten Wochen mehrere Plugins zu veröffentlichen, die tatsächlich Pfw_XH verwenden, und Pfw_XH parallel zu diesen anderen Plugins weiter zu entwickeln. Ich gehe davon aus, dass es diverse BC Breaks geben wird (technisch gesehen sind es eigentlich keine BC Break gemäß SemVer, da Pfw_XH noch nicht stabil ist), so dass es noch nicht empfohlen wird, dass andere Entwickler ebenfalls Plugins, die Pfw_XH verwenden, veröffentlichen. Trotzdem möchte ich andere Entwickler ermutigen einen Blick auf Pfw_XH zu werfen, und vielleicht ein wenig damit zu spielen, und Feedback zu geben!

Jedenfalls können Endanwender Pfw_XH ignorieren, bis sie ein Plugin, welches Pfw_XH erfordert, installieren möchten.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply