CMSimple_XH 1.7.1 und Plugins

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Holger
Site Admin
Posts: 2851
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.1 und Plugins

Post by Holger » Sun Nov 05, 2017 2:30 pm

mhz wrote:Danke euch beiden, Christoph und Holger!
Ich habe zu danken. Zumindest für die Tests mit CnC.
Falls Du .htaccess noch einmal im Root-Ordner testen möchtest, habe ich ein ZIP mit der Datei unten angehängt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

mhz
Posts: 534
Joined: Tue Jun 25, 2013 8:46 pm
Location: Heusenstamm, Hessen
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.1 und Plugins

Post by mhz » Sun Nov 05, 2017 2:49 pm

Danke. Mit dieser htaccess-Datei funktioniert es. Auf die Schnelle keine Ausfälle beobachtet. ich habe sie nur im Root. verwendet. Das ist doch so gewünscht, oder? Denn die andere hatte ich ja auch im userfiles-Ordner.
Michael Zajusch (mhz)-- Mein Tutorial für CMSimple_XH. Früher

cmb
Posts: 12652
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.1 und Plugins

Post by cmb » Sun Nov 05, 2017 2:53 pm

Holger wrote:[…] dann ist doch alles im "normalen" Admin-Menü erreichbar.
Ah, mir war gar nicht aufgefallen, dass dort nicht alle Menüpunkte gelistet sind; ist nun behoben.
Holger wrote:Und print_plugin_admin() steht doch schon auf der "Abschussliste", dachte ich.
Ich finde es nicht prickelnd, aber die API werden wir nicht so bald entfernen können. Und zumindest einige Nutzer finden das "klassische" Pluginmenü wohl auch sehr sinnvoll für schnelle Navigation im Pluginbackend.
mhz wrote:ich habe sie nur im Root. verwendet. Das ist doch so gewünscht, oder?
Ja, genau.
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH, but not for CMSimple 4+

Post Reply