CMSimple_XH 1.7.1

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
richukunst
Posts: 38
Joined: Tue Feb 12, 2013 3:00 pm
Location: Schweiz / Steffisburg
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.1

Postby richukunst » Tue Oct 24, 2017 7:23 am

Danke Christoph für CMSimple_XH 1.7.1!!!
Habe meine Webseiten aktualisiert.

Mir ist ein minimaler Fehler bei der Arbeit für ein neues Template aufgefallen, Flagge Griechenland Abkürzung el, gr wäre richtig.
Webdesign, Templates, Kunst
richukunst
Richard Kircher
http://www.richukunst.ch

frase
Posts: 1578
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.1

Postby frase » Tue Oct 24, 2017 7:37 am

Das Sprachkürzel (nicht zu verwechseln mit Länderkürzel) wurde richtigerweise geändert - nach ISO 639-1
Die Flaggen sind ja Symbol für Sprachen - auch wenn das manchmal uneindeutig ist: de-de, de-at, en-us ... usw.

Es wurde geändert gr zu el = Griechisch - Ελληνικά
und
se zu sv = Schwedisch - svenska

Siehe:
hier
und
hier

richukunst
Posts: 38
Joined: Tue Feb 12, 2013 3:00 pm
Location: Schweiz / Steffisburg
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.1

Postby richukunst » Tue Oct 24, 2017 8:11 am

Vielen Dank frase!

Da habe ich wieder mal etwas dazugelernt, dieses Forum ist absolut Topp, schnell und lehrreich!
Webdesign, Templates, Kunst
richukunst
Richard Kircher
http://www.richukunst.ch

knollsen
Posts: 141
Joined: Wed Nov 06, 2013 2:28 pm

Re: CMSimple_XH 1.7.1

Postby knollsen » Tue Oct 24, 2017 2:58 pm

Seit der neuen Version ist in der content.htm zwischen den einzelnen Seitenabschnitten mehrere Zeilenumbrüche drin. Mit jeder Editierung der Seiten kommen immer mehrere dazu.
Hier Schau mal

Code: Select all

<!--XH_ml1:Willkommen-->
<?php
$page_data[]=array(
'keywords'=>'',
'title'=>'',
'robots'=>'',
'template'=>'',
'published'=>'',
'show_last_edit'=>'',
'linked_to_menu'=>'1',
'header_location'=>'',
'use_header_location'=>'',
'publication_date'=>'',
'expires'=>'',
'description'=>'',
'url'=>'Willkommen',
'last_edit'=>'1508854078',
'parallaximages'=>''
);
?>





<h1>Willkommen</h1>
.......

Ich denk mal das da was nicht stimmt! Ist mir heute erst aufgefallen, warum die Datei sich ständig verändert.

cmb
Posts: 12007
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.1

Postby cmb » Tue Oct 24, 2017 3:15 pm

knollsen wrote:Seit der neuen Version ist in der content.htm zwischen den einzelnen Seitenabschnitten mehrere Zeilenumbrüche drin. Mit jeder Editierung der Seiten kommen immer mehrere dazu.

Ja, da hat sich leider ein Bug eingeschlichen, der aber mittlerweile gefixt wurde.
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH, but not for CMSimple 4+

knollsen
Posts: 141
Joined: Wed Nov 06, 2013 2:28 pm

Re: CMSimple_XH 1.7.1

Postby knollsen » Tue Oct 24, 2017 3:38 pm

Das glaube ich jetzt nicht, das dies so schnell ging! Wahnsinn. Hab auch schon alles angepasst. PASST wieder!

lck
Posts: 1027
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Location: Dahoam ;)
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.1

Postby lck » Sun Dec 10, 2017 1:38 pm

cmb wrote:
knollsen wrote:Seit der neuen Version ist in der content.htm zwischen den einzelnen Seitenabschnitten mehrere Zeilenumbrüche drin. Mit jeder Editierung der Seiten kommen immer mehrere dazu.

Ja, da hat sich leider ein Bug eingeschlichen, der aber mittlerweile gefixt wurde.

Ich tendiere stark dazu einen Quick-Fix dafür bereitzustellen, also ein Update mit der angepassten adminfuncs.php, sollte CMSimple_XH 1.7.2 noch länger nicht veröffentlicht werden. Natürlich könnte man es auch selber korrigieren, aber nicht jeder hat das auch mitgelesen und bestimmt ist es nichts für den ungeübten XH'ler.
Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig ;)       ► CMSimple_XH Templates & OnePage-Templates ◄

cmb
Posts: 12007
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: CMSimple_XH 1.7.1

Postby cmb » Sun Dec 10, 2017 3:56 pm

lck wrote:Ich tendiere stark dazu einen Quick-Fix dafür bereitzustellen, also ein Update mit der angepassten adminfuncs.php, sollte CMSimple_XH 1.7.2 noch länger nicht veröffentlicht werden. Natürlich könnte man es auch selber korrigieren, aber nicht jeder hat das auch mitgelesen und bestimmt ist es nichts für den ungeübten XH'ler.

Wenn ich mir den 1.7.2 Milestone anschaue, dann ist das meiste schon gemacht, und von den offenen Punkten müssten vielleicht nur die drei als Bug gekennzeichneten noch gelöst werden (die anderen 5 könnte man wohl auf 1.7.3 schieben; auch wenn für Issue #283 und #315 bereits seit langem PRs vorliegen, sollte darüber vielleicht besser abgestimmt werden, was dann wieder dauern würde). Issue #331 und #339 sind eigentlich klar, und ich könnte sie kurzfristig schließen. Nur halt bezüglich Issue #343 ist mir nicht klar, wie es gelöst werden sollte; ich fände es aber wichtig, das sehr bald zu tun.
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH, but not for CMSimple 4+


Return to “Deutsch”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest