Page 1 of 2

Admin Menü ohne style

Posted: Thu Oct 12, 2017 1:18 pm
by Kandrina
Ich habe gerade erst die Dateien auf den Server kopiert, dabei nichts verändert, wenn ich in den Admin Modus wechsle Wird oben nur eine lange liste an Links angezeigt, kann ich da irgendwas machen?

[ external image ]

Re: Admin Menü ohne style

Posted: Thu Oct 12, 2017 1:35 pm
by cmb
Lösche mal assets/css/xhstyles.css.

Re: Admin Menü ohne style

Posted: Thu Oct 12, 2017 2:06 pm
by Kandrina
Die Datei habe ich garnicht..

Re: Admin Menü ohne style

Posted: Thu Oct 12, 2017 2:29 pm
by cmb
Hm, welche Version von CMSimple_XH hast du denn hochgeladen? Und falls möglich, könnte ein hier geposteter Link zur Website hilfreich sein.

Re: Admin Menü ohne style

Posted: Thu Oct 12, 2017 4:12 pm
by Kandrina
Ich hab die Version 1.7.0, die Seite ist http://www.conthaus.at/cmsimplexh/index.php, aber wie gesagt nur das Admin Menü, alles andere scheint normal..

Re: Admin Menü ohne style

Posted: Thu Oct 12, 2017 4:18 pm
by frase
Konsole sagt:
Die Ressource von "http://www.conthaus.at/cmsimplexh/asset ... styles.css" wurde wegen eines MIME-Typ-Konfliktes blockiert (X-Content-Type-Options: nosniff)

Re: Admin Menü ohne style

Posted: Thu Oct 12, 2017 4:26 pm
by frase
Übrigens:
Man sieht nicht nur das XH-Menü, sondern auch alles andere, wenn man weit nach unten scrollt.

Re: Admin Menü ohne style

Posted: Thu Oct 12, 2017 4:31 pm
by frase
Hier kommt die Ursache:
cont-at.png

Re: Admin Menü ohne style

Posted: Thu Oct 12, 2017 4:41 pm
by Kandrina
Danke für die antwort! Dass man alles andere sieht wusste ich, habe geschrieben dass der rest normal aussieht.
Ich kenne mich leider mit diesen Dingen noch nicht so gut aus, gibt es einen Weg wie ich diesen Fehler beheben kann?

Re: Admin Menü ohne style

Posted: Thu Oct 12, 2017 4:50 pm
by frase
Bevor ich hier etwas schreibe, was ich selbst nicht genau weiß ... ;-)

Ich denke, dass sich Christoph (cmb) sicher bald mit einer qualifizierten Antwort melden wird.