Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
-
Re: Neue und erweiterte Plugins für CMSimple_XH ab 1.7
Ich würde gern Accordion nutzen leider ist der Donwloadlink nicht hinterlegt. Gibt es da irgend welche Bedingungen?
Schachberg
Der Download-Link steht auf dieser Seite ganz unten.Schachberg wrote: ↑Thu Sep 26, 2019 9:45 amIch würde gern Accordion nutzen leider ist der Donwloadlink nicht hinterlegt. Gibt es da irgend welche Bedingungen?
Das Download-Passwort findest du hier.
-
Hallo frase, stimmt da steht Download aber leider hat es bei mir nicht funktioniert.
Da du so überzeugt geantwortet hast, vielen Dank dafür, hab ich den Fehler bei mir gesucht und tatsächlich mit dem guten alten Internetexploer, Edge und Opera funktioniert der Download. Chrome zeigt keinen Link und öffnet auch nichts. Also Bedingung nicht mit Chrome öffnen. Vielleicht muss ich dort die cookies erlauben.
Ach so, sieht toll aus das Plugin erst einmal vielen Dank dafür. Ich werde es gleich ausprobieren.
Da du so überzeugt geantwortet hast, vielen Dank dafür, hab ich den Fehler bei mir gesucht und tatsächlich mit dem guten alten Internetexploer, Edge und Opera funktioniert der Download. Chrome zeigt keinen Link und öffnet auch nichts. Also Bedingung nicht mit Chrome öffnen. Vielleicht muss ich dort die cookies erlauben.
Ach so, sieht toll aus das Plugin erst einmal vielen Dank dafür. Ich werde es gleich ausprobieren.
Schachberg
Ich vermute, dass dein Chrome an irgendeiner Stelle falsch konfiguriert ist.Schachberg wrote: ↑Thu Sep 26, 2019 8:50 pmChrome zeigt keinen Link und öffnet auch nichts. Also Bedingung nicht mit Chrome öffnen.
In allen meinen Chromium-Browsern funktioniert es einwandfrei.
Hallo zusammen,
ich möchte nochmal ganz höflich anfragen wann PicShow_XH freigegeben wird ?
Ich hoffe meine Fragerei nervt nicht...
VG
Jörg
ich möchte nochmal ganz höflich anfragen wann PicShow_XH freigegeben wird ?
Ich hoffe meine Fragerei nervt nicht...

VG
Jörg
Hatte lange keiner mehr nachgefragt, so hatte ich das echt sein gelassen dies zu vollenden. Eigentlich liegt es nur noch am übersetzen und der Hilfeintegration. Nach den Urlaub setz ich mich dran. Immerhin ist das lang genug getestet worden und findet in all unseren Seiten Verwendung (rein css halt)!
Ich wollte halt nicht nerven... Danke Dir, dass Du es jetzt finalisierst - werde es dann gleich einsetzen.
Einen schönen Urlaub noch
Einen schönen Urlaub noch

Video_privacy and PHP 8.2
Hello
In debug mode, for Video_privacy and PHP 8.2, I have this error message:
NOTICE: Only variables should be passed by reference
/plugins/video_privacy/index.php:111
Line 111 corresponds to:
if (strpos($parse['path'], 'embed') == 1) $video_id = end((explode('/', $parse['path'])));
It seems that this message comes from the use of the instruction (explode)
Does a fix exist?
In debug mode, for Video_privacy and PHP 8.2, I have this error message:
NOTICE: Only variables should be passed by reference
/plugins/video_privacy/index.php:111
Line 111 corresponds to:
if (strpos($parse['path'], 'embed') == 1) $video_id = end((explode('/', $parse['path'])));
It seems that this message comes from the use of the instruction (explode)
Does a fix exist?
für PHP 8.2 habe ich das noch nicht angepasst! Gehen Sie zurück auf PHP 8.0
Es sollte jetzt unter php 8.2 gefixt sein! Weiterhin sind einige Bugs beseitigt worden.