Plugin Kompabilitäts Liste (CMSimple_XH 1.7.x und PHP 7.x)

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Hartmut
Posts: 553
Joined: Sat Nov 05, 2011 6:13 pm
Location: Butzbach, Deutschland
Contact:

Plugin Kompabilitäts Liste (CMSimple_XH 1.7.x und PHP 7.x)

Post by Hartmut » Sun Apr 30, 2017 6:46 am

Hallo,

in die Plugin Kompabilitäts Auflistung sind die Forumsbeiträge (bis 29.04.2017) und die Wiki Seite "CMSimple_XH 1.7: Incompatible Plugins" eingearbeitet worden.

Ich würde mich freuen, wenn die verwendete PHP Version bei den CMSimple_XH 1.7 (beta1) Tests auch angegeben würde, damit diese in der Dokumentation berücksichtigt werden kann.
Weiterhin wäre es für mich hilfreich, wenn CMSimple_XH Installationen mit optionalen Plugins in einer PHP 7 Umgebung gemeldet würden, damit deren Erkenntnisse auch in dieser Auflistung berücksichtigt werden können.
Aus diese Weise erhalten die (Plugin) Entwickler eine Rückmeldung ob ihre Plugins bzgl. PHP 7 "zukunftssicher" sind und die Anwender erhalten eine Hilfestellung welche Plugins in einer CMSimple_XH Installation auch unter PHP 7.X genutzt werden können.

Viele Grüße
Hartmut

frase
Posts: 5085
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Plugin Kompabilitäts Liste (CMSimple_XH 1.7.x und PHP 7.x)

Post by frase » Sun Apr 30, 2017 7:17 am

Danke Hartmut, für deine gute Arbeit.
Richtig wichtig!

Es wird aber noch etwas dauern, bis du konkretere Angaben bekommst.
Zuerst muss das Problem aus dem folgenden Link gelöst werden:
https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php ... =20#p59594

Post Reply