Editor tinymce

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Lemon
Posts: 165
Joined: Mon Dec 08, 2008 4:24 pm

Editor tinymce

Post by Lemon » Fri Apr 28, 2017 11:24 am

Hallo,

ich habe eine Seite mit weißem Text, wenn ich im Editor bin um den Text zu bearbeiten kann ich ich nichts sehen.

Kann ich den weißen Hintergrund des Editors irgedwo ändern?

Holger
Site Admin
Posts: 3159
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: Editor tinymce

Post by Holger » Fri Apr 28, 2017 11:29 am


knollsen
Posts: 275
Joined: Wed Nov 06, 2013 2:28 pm

Re: Editor tinymce

Post by knollsen » Fri Apr 28, 2017 11:36 am

Entfern mal nach und nach die zusätzlichen Plugins (falls Du welche installiert haben solltest) und überprüfe BOM (UTF8 ohne Bom)
vielleicht hilft das schon, um den Fehler zu finden!

cmb
Posts: 13273
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Editor tinymce

Post by cmb » Fri Apr 28, 2017 11:50 am

knollsen wrote:Entfern mal nach und nach die zusätzlichen Plugins (falls Du welche installiert haben solltest) und überprüfe BOM (UTF8 ohne Bom)
vielleicht hilft das schon, um den Fehler zu finden!
Das ist nur im Falle eines "White Screen of Death" relevant (und dann würde ich erst mal den Debug-Modus aktivieren; der kann schon sehr hilfreiche Fehlermeldungen produzieren). Bei Lemon ist aber wohl das Problem, dass im Editor weiße Schrift auf weißem Grund angezeigt wird; da hilft dann der von Holger verlinkte Post.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

knollsen
Posts: 275
Joined: Wed Nov 06, 2013 2:28 pm

Re: Editor tinymce

Post by knollsen » Fri Apr 28, 2017 12:03 pm

@cmb Stimmt! steht ja da - :oops:

manu
Posts: 748
Joined: Wed Jun 04, 2008 12:05 pm
Location: St. Gallen - Schweiz
Contact:

Re: Editor tinymce

Post by manu » Fri Apr 28, 2017 6:41 pm

wieder ein Argument für den Inline Modus.

Post Reply