Jqueryplugin einbinden

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Gerriet
Posts: 51
Joined: Wed Feb 26, 2014 12:03 am

Jqueryplugin einbinden

Post by Gerriet » Sun Mar 12, 2017 1:58 pm

Hallo zusammen ;D

Ich möchte gerne ein Jqueryplugin einbinden, hab leider nichts im forum dahergehend gefunden ;D Daher hier meine Frage, was muss ich da beim einbinden beachten bzw. was genau muss ich da machen ?
Tschööö

Gerriet

PinguinsReisen.de

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: Jqueryplugin einbinden

Post by cmb » Sun Mar 12, 2017 2:24 pm

Gerriet wrote:Ich möchte gerne ein Jqueryplugin einbinden, […]
Angenommen, dass jQuery Autoload aktiviert ist, dann einfach an passender Stelle folgendes aufrufen:

Code: Select all

include_jQueryPlugin('NAME_DES_PLUGINS', 'PFAD_DES_PLUGINS');
NAME_DES_PLUGINS und PFAD_DES_PLUGINS musst Du natürlich entsprechend anpassen. Details findest Du im Plugin-Handbuch und auch hier im Forum.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Gerriet
Posts: 51
Joined: Wed Feb 26, 2014 12:03 am

Re: Jqueryplugin einbinden

Post by Gerriet » Sun Mar 12, 2017 5:00 pm

Danke dir ;D

Dann werde ich es mal versuchen ;D
Tschööö

Gerriet

PinguinsReisen.de

Post Reply