Menu Icons von Pagemanager Plugin sehr dicht gedrängt

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Gerriet
Posts: 51
Joined: Wed Feb 26, 2014 12:03 am

Menu Icons von Pagemanager Plugin sehr dicht gedrängt

Post by Gerriet » Thu Feb 23, 2017 8:27 pm

Hallo zusammen ;D

Hab mir das Plugin Pagemanager-XH runtergeladen und die Menu Icons sind nun sehr dicht gedrängt, hab mal ein Screenshot gemacht

http://bogus.as4u.de/privat/bilder/cmsi ... anager.png

Ist das normal so ?
Tschööö

Gerriet

PinguinsReisen.de

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: Menu Icons von Pagemanager Plugin sehr dicht gedrängt

Post by cmb » Thu Feb 23, 2017 10:57 pm

Hallo Gerriet!
Gerriet wrote:Hab mir das Plugin Pagemanager-XH runtergeladen […]
Hm, wieso? Bei CMSimple_XH sind immer die aktuellen Pagemager_XH Versionen dabei, so dass Du den Pagemanager_XH nicht extra updaten musst.
Gerriet wrote:[…] und die Menu Icons sind nun sehr dicht gedrängt, […]
Passiert das auch bei der mit CMSimple_XH (welche Version verwendest Du?) mitgelieferten Version? Der Screenshot sieht schon etwas eigenartig aus. Hast Du vielleicht Pagemanager_XH 1pl15 installiert? Der ist nicht für CMSimple_XH 1.6.x geeignet.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Gerriet
Posts: 51
Joined: Wed Feb 26, 2014 12:03 am

Re: Menu Icons von Pagemanager Plugin sehr dicht gedrängt

Post by Gerriet » Fri Feb 24, 2017 5:28 am

Ja genau die Pagemanager_XH 1pl15 habe ich installiert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ?

Gibts noch mehr von deinen Plugins, die nicht mehr 1.6er kompatibel sind ?
Tschööö

Gerriet

PinguinsReisen.de

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: Menu Icons von Pagemanager Plugin sehr dicht gedrängt

Post by cmb » Fri Feb 24, 2017 11:22 am

Gerriet wrote:Ja genau die Pagemanager_XH 1pl15 habe ich installiert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ?
Einfach das gesamte Verzeichnis plugins/pagemanager/ löschen, und durch das im Original-Download Deiner CMSimple_XH Version ersetzen. Alternativ kannst Du auch Pagemanager_XH 2.0.5 herunter laden.
Gerriet wrote:Gibts noch mehr von deinen Plugins, die nicht mehr 1.6er kompatibel sind ?
Der Pagemanager_XH 2 ist kompatibel mit XH 1.6; nur eben der Pagemanager_XH 1 nicht. Ansonsten fällt mir noch der Ajaxfilemanager_XH ein, den ich wohl nicht mehr weiter entwickeln werde, und der eben nicht mit XH 1.6 kompatibel ist. Wenn eins meiner Plugins nicht mehr mit aktuellem CMSimple_XH kompatibel ist, dann sollte das aber immer prominent auf der Downloadseite angegeben sein.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply