Anregung für das Plugin "Gxlink"

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Hartmut
Posts: 536
Joined: Sat Nov 05, 2011 6:13 pm
Location: Butzbach, Deutschland
Contact:

Anregung für das Plugin "Gxlink"

Post by Hartmut » Fri Mar 25, 2016 5:21 pm

Hallo,

bei der Erstellung vom Anwendungsbeispiel "Meine private Website" ist mir eine Kleinigkeit beim Plugin "Gxlink" aufgefallen.

Für den "Adminstrator" von Gxlink wäre eine zusätzliche Funktion "löschen" bzw. "ändern" vorhandener Links im Backend eine schöne funktionale Ergänzung, da dies in der aktuellen Version wohl nur lokal und direkt in der csv-Datei möglich ist.
Das ändern und löschen ist zwar bei neu gemeldeten und noch nicht freigegebenen Links im Backend möglich, allerdings nicht für Links die schon freigegeben worden sind.

Vielleicht könnte dies bei der nächsten Version berücksichtigt werden.

Viele Grüße
Hartmut

johnjdoe
Posts: 571
Joined: Tue May 20, 2008 6:32 am

Re: Anregung für das Plugin "Gxlink"

Post by johnjdoe » Sat Mar 26, 2016 7:08 am

Vielen Dank für die Idee, Hartmut! Und schön, dass du das Plugin nutzt!

Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich mal danach schauen...

Frohe Ostern euch allen!

mhz
Posts: 648
Joined: Tue Jun 25, 2013 8:46 pm
Location: Heusenstamm, Hessen
Contact:

Re: Anregung für das Plugin "Gxlink"

Post by mhz » Fri Apr 08, 2016 7:44 am

Michael Zajusch (mhz)-- Mein Tutorial für CMSimple_XH. Früher

Post Reply