fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
olape
Posts: 2704
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Post by olape » Fri Jan 19, 2024 12:58 pm

lck wrote:
Fri Jan 19, 2024 12:52 pm
Ja, aber nur die Version mit CMSimple_XH 1.7.6, nicht das Update. Kannst du das machen.
das hier meinte ich
lck wrote:
Thu Jan 18, 2024 4:07 pm
Hier noch eine Version mit einem jungfräulichem CMSimple_XH 1.7.6.
Auch der Fix für die Debug-Warnung im Plugin Multionepage ist hier bereits eingepflegt.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

lck
Posts: 2950
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Post by lck » Fri Jan 19, 2024 1:04 pm

Ja, das ist noch online mit Fix. Sollte aber mal von euch getestet werden. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

olape
Posts: 2704
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Post by olape » Fri Jan 19, 2024 2:35 pm

Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

heikosch
Posts: 23
Joined: Tue Sep 04, 2018 12:44 pm

Re: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Post by heikosch » Mon Feb 12, 2024 9:24 am

Es ist vollbracht. Die Seite ist online und funktioniert tadellos.

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben für die schnelle und ausführliche Unterstützung.

Bedeutet aus meiner Sicht:
Die Antworten waren Ohne Fachchinesisch, schnell und zu 100 % sofort umsetzbar.
Da verteilt man doch gerne mal ein Lob an die Helfer.

Da ich kein Programmierer oder ähnliches bin, sondern mehr oder weniger nur "Endkunde", freut mich das besonders.

wolfgang_58
Posts: 402
Joined: Sun Jan 10, 2010 2:05 pm

Re: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Post by wolfgang_58 » Wed Feb 14, 2024 10:40 am

Danke ...

Es mag für viele hier (insbesondere Fachkräfte=Antworten) meine Aussagen hier nicht verstanden werden oder ingnoriert, macht mir nichts aus.
Mir geht es rein um das CMS_simple.
Da manche Fragen ins Leere laufen ist mir egal, ich möchte nur, dass die Internetseiten funktionieren und mehr nicht.
Da hier doch viele "Tipps und Hilfen" (siehe auch hier) angeboten werden, Frage ich mich schon, warum kann man diese "Zip-Datei" nicht downloaden?
Ganz einfach: Datei da aber leer!
Vielleicht liegt es daran, dass ich kein "Computer-Spezialist" bin, wie die ganzen Mitteiler hier. Liegt wohl am Alter ;-)
Gruß

olape
Posts: 2704
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: fhs-multiOP3 Update/Gesamtpaket

Post by olape » Thu Feb 15, 2024 3:03 pm

wolfgang_58 wrote:
Wed Feb 14, 2024 10:40 am
Da hier doch viele "Tipps und Hilfen" (siehe auch hier) angeboten werden, Frage ich mich schon, warum kann man diese "Zip-Datei" nicht downloaden?
Ganz einfach: Datei da aber leer!
Das Problem haben wir schonmal erläutert.
viewtopic.php?f=16&t=19546&p=87499&hili ... oad#p87494
Der Download funktioniert auch dieses Mal. Allerdings ist bplaced.net wahrscheinlich wirklich nicht die beste Wahl, um den Download bereitzustellen.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Post Reply