Plugin encMail nicht mehr verfügbar

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
newbie0815
Posts: 1
Joined: Tue Jul 13, 2021 10:58 am

Plugin encMail nicht mehr verfügbar

Post by newbie0815 » Tue Jul 13, 2021 11:01 am

Hallo an alle,

ich versuche schon seit Tagen vergeblich an das Plugin encMail zu kommen. Über die Seite des Entwicklers https://www.so-leicht.ch/?CMSimple-XH-Downloads/encMail geht der Download nur wenn man das Email-Formular ausfüllt.

Nur ist kein Formular da :(

Leider hat sich der Entwickler auf die Email-Nachfrage auch noch nicht gemeldet.

Kann vielleicht jemand das Plugin an anderer Stelle bereitstellen?

Besten Dank

frase
Posts: 4034
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: Plugin encMail nicht mehr verfügbar

Post by frase » Tue Jul 13, 2021 11:25 am

Manu (der Entwickler) wird sich sicher bald melden.
Bis dahin:
encmailXH2.0rc5.zip
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Hartmut
Posts: 539
Joined: Sat Nov 05, 2011 6:13 pm
Location: Butzbach, Deutschland
Contact:

Re: Plugin encMail nicht mehr verfügbar

Post by Hartmut » Tue Jul 13, 2021 11:36 am

newbie0815 wrote:
Tue Jul 13, 2021 11:01 am
ich versuche schon seit Tagen vergeblich an das Plugin encMail zu kommen. Über die Seite des Entwicklers https://www.so-leicht.ch/?CMSimple-XH-Downloads/encMail geht der Download nur wenn man das Email-Formular ausfüllt.
Nur ist kein Formular da :(
Leider hat sich der Entwickler auf die Email-Nachfrage auch noch nicht gemeldet.
Kann vielleicht jemand das Plugin an anderer Stelle bereitstellen?
Hallo,

das Plugin "encmailXH2.0rc5.zip" habe ich in meinem Fundus.
Wenn Manu "grünes Licht" gibt kann ich es auch zur Verfügung stellen bzw. zum Download zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Hartmut

manu
Posts: 955
Joined: Wed Jun 04, 2008 12:05 pm
Location: St. Gallen - Schweiz
Contact:

Re: Plugin encMail nicht mehr verfügbar

Post by manu » Wed Jul 14, 2021 6:58 pm

Sollte alles wieder im Lot sein. Der Advanced Form Update ist wohl etwas in die Binsen gegangen. Die Paketauslieferung per E-Mail Anhang ist wohl ein Auslaufmodell, es landet zu oft im Spamfilter. In Zukunft werde ich sie via GitHub ausliefern, wenn ich mal dazu komme.
Gruss manu

Post Reply