XH Template erstellen aus Vorlage??

Please post the URLs to pages, where you've made a CMSimple template available for download

Moderator: mikey

Post Reply
heikosch
Posts: 23
Joined: Tue Sep 04, 2018 12:44 pm

XH Template erstellen aus Vorlage??

Post by heikosch » Thu Apr 29, 2021 1:34 pm

Hallo zusammen,

da ich eher wie die nordische Gottheit der Ungeduld reagiere (Name: Hammersbald) wenn es um Umgestaltungen und Anpassungen von Templates geht, frage ich mal ganz vorsichtig hier in die Runde, ob jemand in der Lage ist, eine vorhandene reine HTML5 Seite mit CSS3, in ein Template für XH umzubauen?
Derjenige soll es auch nicht kostenlos tun. Wenn beide zufrieden sind, kann das Template gerne der Allgemeinheit zu Verfügung gestellt werden.
Hat jemand Lust? Interesse?

Die Seite, die ich gerne in XH hätte ist unter https://www.heikosch.de/woodsmith/ zu erreichen.

MfG Heikosch

olape
Posts: 2713
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: XH Template erstellen aus Vorlage??

Post by olape » Thu Apr 29, 2021 3:44 pm

heikosch wrote:
Thu Apr 29, 2021 1:34 pm
ob jemand in der Lage ist, eine vorhandene reine HTML5 Seite mit CSS3, in ein Template für XH umzubauen?
Da kann ich dir leider nicht helfen.
Meiner Meinung nach gibt es hier zur Zeit überhaupt nur zwei, die dir da weiterhelfen können.

Hast du dir schon mal die Seiten von Frank und Ludwig angesehen?

Spontan viel mir jetzt dieses ein: http://fhseidel.de/cms-op/

Aber ein Blick auf alle Templates lohnt in jedem Fall.

http://fhseidel.de/?CMSimple_XH-Stuff/C ... -Templates

http://www.cmsimplexh.momadu.de/#Templates

Zusammengefasst: https://www.cmsimple-xh.org/de/?Template-Repository
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

heikosch
Posts: 23
Joined: Tue Sep 04, 2018 12:44 pm

Re: XH Template erstellen aus Vorlage??

Post by heikosch » Mon May 03, 2021 8:19 am

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Eure Anregungen haben geholfen.

Mfg Heikosch

Post Reply