Hover, Tooltips und Links zusammen möglich

Please post the URLs to pages, where you've made a CMSimple template available for download

Moderator: mikey

Post Reply
mhz
Posts: 676
Joined: Tue Jun 25, 2013 8:46 pm
Location: Heusenstamm, Hessen
Contact:

Hover, Tooltips und Links zusammen möglich

Post by mhz » Wed Apr 14, 2021 11:27 pm

Hallo zusammen,
ich hatte den Wunsch, Bildhover, Tooltips und evtl. auch Links in einer Seite miteinander zu verbinden.
Das sei nicht möglich, wurde mir öfter gesagt. In das bereits genutze Template von fhs (fhs-basic) habe ich eine mögliche Lösung eingebastelt und hier eine Beschreibung zum Einsatz beschrieben: https://cmsimplexh.de/?Templates/Hover% ... ps%2BLinks
Es ist mein erster Versuch und noch nicht perfekt; aber es funktioniert.
Michael Zajusch (mhz)-- Mein Tutorial für CMSimple_XH. Früher

Post Reply