Tata wrote: ↑Wed Oct 28, 2020 2:55 pm
Nur die Frage. Müssen die
android-chrome-192x192.png, android-chrome-512x512.png, apple-touch-icon.png, browserconfig.xml, favicon-16x16.png, favicon-32x32.png, favicon.ico,mstile-70x70.png, mstile-144x144.png,mstile-150x150.png, mstile-310x150.png,mstile-310x310.png,safari-pinned-tab.svg
im Root liegen?
Müssen nicht. Die können z.B. auch im Template-Image-Verzeichnis liegen. Dann müssen die Pfade aber auch angepasst werden (in der template.htm und in browserconfig.xml und in site.webmanifest).
Tata wrote: ↑Wed Oct 28, 2020 2:23 pm
Da meine ich, das kannst Du dir sparen. Nach meiner Meinung wird kaum jemand ein solches Template/Stylesheet im Backend modifizieren.
Es ist aber deutlich einfacher einen Haken zu setzen (wie in Plugin-Config) als eine Variable irgendwo zu suchen und zu ändern. Zum Beispiel, wenn man die Diagonale oder das Raster nicht haben will.
Außerdem wäre es dann auch möglich, per Knopdruck ein 2-spaltiges oder 3-spaltiges Layout anzubieten.
Ich denke, dass das für den Endanwender wesentlich einfacher wird, als in den Dateien herumzufummeln - oder?
manu wrote: ↑Wed Oct 28, 2020 2:50 pm
Sehr schön geworden, speziell die Sprachvarianten..
Schlussendlich doch noch mit Bootstrap warm geworden
?
Bin mir nicht sicher, was du mit den Sprachvarianten meinst.
Mit Bootstrap bin ich "schon lange warm"
Das Problem ist halt, dass im Editor vieles händisch gemacht werden muss. (Und auch, dass sämtlich Bootstrap-Styles dort auftauchen - das nervt ein bisschen, geht aber nicht anders).