Page 1 of 1

NEW OnePage-Template „OP_SlideMeCrazy“ (responsive)

Posted: Tue Feb 12, 2019 7:40 pm
by lck
OP_SlideMeCrazy 1.0

Template with fixed Navigation-Panel (Logo, Logotext, Priority+ Menu, Language-Menu), Intro-Page, Content-Slider,
News-Slider, Contact-Page (Tabbed-Content) and Footer-Navigation for important links.
Template Language-Files for second Languages.
Backend Administration with smart Admin-Template.

Requirement: OnePage_XH Plugin
 
op_slidemecrazy.jpg
 
Full Demo, Info and Download

Thanks again to all testers and advisors!

If you like it, get it. If you hate it, then keep it for yourself ;).
Ludwig

Re: NEW OnePage-Template „OP_SlideMeCrazy“ (responsive)

Posted: Tue Feb 12, 2019 7:57 pm
by olape
+1

Re: NEW OnePage-Template „OP_SlideMeCrazy“ (responsive)

Posted: Sat Apr 06, 2019 6:26 am
by hixi
Hallo Ludwig
Aktuell arbeiten wir an einer neuen Page mit OP_SlideMeCrazy (tolles Template :) ) und möchten dort die Fotos der Mitarbeitenden einbauen wie bei http://fhseidel.de/cmsxh/fhs-basic/?Template-Styles.
Wir haben versucht, den Code einzufügen, kriegen aber nicht hin, dass die Fotos wie beim Beispiel nebenenander und in Rahmen dargestellt werden. Kannst du uns da helfen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Beat + Susanne

Re: NEW OnePage-Template „OP_SlideMeCrazy“ (responsive)

Posted: Sat Apr 06, 2019 7:10 am
by frase
hixi wrote:
Sat Apr 06, 2019 6:26 am
... und möchten dort die Fotos der Mitarbeitenden einbauen wie bei http://fhseidel.de/cmsxh/fhs-basic/?Template-Styles.
Wir haben versucht, den Code einzufügen, kriegen aber nicht hin, dass die Fotos wie beim Beispiel nebenenander und in Rahmen dargestellt werden. Kannst du uns da helfen?
Höchstwahrscheinlich habt ihr nur die "normalen" Stylesheets aus fhs-basic übernommen (ca. Zeile 84). Ihr müsst aber noch die Viewport abhängigen Styles übernehmen: @media (min-width:640px) ff. - im Original ab Zeile 879.
Konkret benötigt ihr die Regeln für "imgLB" und "hovImg".

Re: NEW OnePage-Template „OP_SlideMeCrazy“ (responsive)

Posted: Sat Apr 06, 2019 8:48 am
by hixi
Hallo Frank
Vielen Dank für den Hinweis. So hat's prima geklappt. :-)
Ein schönes Wochenende und viele Grüsse
Beat + Susanne