Flexslider in (Coco_XH) co-content box möglich?

Third Party Plugins to CMSimple - how to install, use and create plugins

Moderator: Tata

intelli
Posts: 167
Joined: Tue May 27, 2008 12:46 pm

Re: Flexslider in (Coco_XH) co-content box möglich?

Post by intelli » Thu Sep 04, 2014 11:54 pm

Das mit der "Unsitte" kann man so oder so sehen.
Ich bin der Meinung, dass wenn ich einem Seitenbesucher zum Beispiel Informationen von Dritten ´zur Verfügung stelle ist das kein zwingender Grund ihn AKTIV aus meiner Seite zu navigieren. Schon gar nicht im Zeitalter von tabbed browsing.

Es muss ja nicht in jedem Fall ein target=_blank-Link sein, aber man sollte schon gezielt entscheiden können.

Von daher fände ich es sehr geschickt, wenn das Plugin "einfach" eine Checkbox hinter den Links hätte, mit dem man die Option target=_blank anschalten kann,

Gruß

intelli

Post Reply