Calendar prev / next links?

Third Party Plugins to CMSimple - how to install, use and create plugins

Moderator: Tata

lck
Posts: 1597
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Calendar prev / next links?

Post by lck » Mon Dec 10, 2018 10:14 am

cmb wrote:
Sun Dec 09, 2018 9:55 pm
Das kommt mir sehr bekannt vor (Forum, vielleicht auch Github); ich kann aber auf die Schnelle nichts finden. War eventuell aber auch bei einem anderen Plugin von svasti gewesen. Ah, jetzt fällt's mir wieder ein: die öffnenden a-Tags werden als inhaltsleere Tags ausgegeben, was den Browser natürlich durcheinander bringt. Also diese Zeile ändern zu:
...
Geändert, jetzt passt es. Danke!
manu wrote:
Mon Dec 10, 2018 7:20 am
Bei meinem Aufruf

Code: Select all

calendar();
manu wrote:
Mon Dec 10, 2018 9:19 am
Ich habs mal so ansatzweise herausgefunden. Ich habe das calendar plugin von v1.1 auf v1.4.8 geupdatet. In 1.4.8 gibt es keine defaultconfig.php, darum werden etliche Einstellungen nicht übernommen, die in v1.4.8 konfigurierbar sind.
Gut, und die Pfeile sind jetzt auch da?
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

manu
Posts: 722
Joined: Wed Jun 04, 2008 12:05 pm
Location: St. Gallen - Schweiz
Contact:

Re: Calendar prev / next links?

Post by manu » Mon Dec 10, 2018 10:30 am

lck wrote:
Mon Dec 10, 2018 10:14 am
...
manu wrote:
Mon Dec 10, 2018 9:19 am
Ich habs mal so ansatzweise herausgefunden. Ich habe das calendar plugin von v1.1 auf v1.4.8 geupdatet. In 1.4.8 gibt es keine defaultconfig.php, darum werden etliche Einstellungen nicht übernommen, die in v1.4.8 konfigurierbar sind.
Gut, und die Pfeile sind jetzt auch da?
Genau. die

Code: Select all

$plugin_cf['calendar']['calendar_shows_previous_and_next_month_button']="1";
fehlte und war daher wohl auf "0".

Post Reply