Page 1 of 1

hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Posted: Mon Feb 26, 2018 7:09 pm
by Berni
Gibt es eine Möglichkeit das Plugin "hi_Shutter_Reloaded"
auf bestimmten Seiten zu de-aktivieren?

Ich möchte es schon für ALLE Seiten per Standard aktivieren,
nur auf den Seiten auf denen ich meine Galerien mit "imgalbum" erzeuge,
da möchte ich "hi_Shutter_Reloaded" deaktivieren.

Die andere Verfahrensweise wäre mir zu umständlich,
denn dann müsste ich auf allen Seiten (außer meinen Galerie-Seiten) das Plugin manuell aktivieren.

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Posted: Mon Aug 12, 2019 11:51 am
by josde
Ich möchte diese Frage, auf die es bisher keine Antwort gab, noch einmal aufgreifen, da ich diese Möglichkeit auch gerne einsetzen würde. Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Posted: Mon Aug 12, 2019 2:24 pm
by lck
Berni wrote:
Mon Feb 26, 2018 7:09 pm
Gibt es eine Möglichkeit das Plugin "hi_Shutter_Reloaded"
auf bestimmten Seiten zu de-aktivieren?
josde wrote:
Mon Aug 12, 2019 11:51 am
Ich möchte diese Frage, auf die es bisher keine Antwort gab, noch einmal aufgreifen, da ich diese Möglichkeit auch gerne einsetzen würde. Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.
Ein ähnlicher Ansatz ist da, aber anscheinend ist das so nicht möglich.

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Posted: Mon Aug 12, 2019 4:36 pm
by josde
Danke!

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Posted: Wed Aug 14, 2019 10:02 pm
by Holger
josde wrote:
Mon Aug 12, 2019 11:51 am
Ich möchte diese Frage, auf die es bisher keine Antwort gab, noch einmal aufgreifen, da ich diese Möglichkeit auch gerne einsetzen würde. Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.
Leute das Teil ist so alt... Ich habe es nicht einmal mehr auf meinen lokalen Rechnern und musste die aktualisierte Fassung erst einmal von Hartmut herunterladen.

Also in dem speziellen Fall ist es tatsächlich nur möglich "Autoinclude" in der Konfiguration auszuschalten und dafür das Plugin auf jeder einzelnen Seite manuell per PluginCall einzufügen. Auf die Schnelle fällt mir da auch kein einfacherer Weg ein.
Ein PageData - Feld wäre z.B. eine Lösung, aber bei dem alten Teil???

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Posted: Sun Aug 18, 2019 10:49 am
by cmb
Holger wrote:
Wed Aug 14, 2019 10:02 pm
Auf die Schnelle fällt mir da auch kein einfacherer Weg ein.
Schneller Hack. In der Konfiguration autoload aktivieren, und auf Seiten, auf denen der Shutter nicht aktiviert sein soll, im Content {{{no_hi_shutter}}} einfügen.

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Posted: Mon Aug 19, 2019 12:50 pm
by josde
Danke Christoph,

Dein schneller Hack funktioniert.
Es ist immer wieder schön, wie schnell man hier im Forum Hilfe findet. Super!!!