Page 1 of 1

Recaptcha & XH_mailform

Posted: Fri Nov 10, 2017 5:27 pm
by Tata
Wie geht es Recaptcha und XH_mailform zusammen zu verbinden?

Re: Recaptcha & XH_mailform

Posted: Fri Nov 10, 2017 6:26 pm
by cmb
Tata wrote:Wie geht es Recaptcha und XH_mailform zusammen zu verbinden?
Dazu wären manuelle Anpassungen am Core nötig. Du könntest statt dessen Advancedform_XH mit utakas Recaptcha_XH Fork verwenden.

Re: Recaptcha & XH_mailform

Posted: Fri Nov 10, 2017 6:38 pm
by Tata
Das war nur eine prinzipielle Frage. Ich brauche es genau noch nicht. Doch finde ich, dass diese Option könne ins core integriert werden und in der Konfiguration optional einstellbar.

Re: Recaptcha & XH_mailform

Posted: Fri Nov 10, 2017 11:51 pm
by cmb
Tata wrote:Das war nur eine prinzipielle Frage. Ich brauche es genau noch nicht. Doch finde ich, dass diese Option könne ins core integriert werden und in der Konfiguration optional einstellbar.
Konkret auf reCAPTCHA würde ich mich nicht festlegen wollen (allein schon weil User ohne JS in die Röhre gucken), und auch wenn mir die von mir definierte CAPTCHA API ganz und gar nicht mehr gefällt, so würde ich doch eine allgemeinere Lösung bevorzugen.

Übrigens finde ich schon lange, dass das Mailformular in ein Standard-Plugin ausgelagert werden sollte.

Re: Recaptcha & XH_mailform

Posted: Sat Nov 11, 2017 12:41 am
by Holger
cmb wrote:Übrigens finde ich schon lange, dass das Mailformular in ein Standard-Plugin ausgelagert werden sollte.
+1

Re: Recaptcha & XH_mailform

Posted: Sun Nov 12, 2017 11:14 pm
by cmb
Holger wrote:
cmb wrote:Übrigens finde ich schon lange, dass das Mailformular in ein Standard-Plugin ausgelagert werden sollte.
+1
I've filed a respective issue on Github.