How to use Hi_FancyBox

Third Party Plugins to CMSimple - how to install, use and create plugins

Moderator: Tata

Gerriet
Posts: 51
Joined: Wed Feb 26, 2014 12:03 am

Re: How to use Hi_FancyBox

Post by Gerriet » Tue Jan 24, 2017 9:33 am

Hallo zusammen ;D

Ich hoffe Holger aktiviert wieder das Plugin, würde nämlich gerne HI_Fancybox testen.

So schwer wie alle behaupten kann es doch nicht, denke eher das einige nicht sich die Zeit nehmen und die Dokumentation richtig lesen. Das ist aber nichts neues, die meisten lesen die Doku nicht, weil die meisten nach der Installisation sich das Plugin oder sonstwas sich anschaun und es selbst versuchen. Danach wird erst die Doku sich durchgelesen, So mache ich es nämlich, aber hab noch nie erlebt das eine Software so kompliziert ist, das man sie nicht benutze könnte ;D

Und CMSimple_XH ist nicht kompliziert, eher das gegenteil, wenn ich an den alten CMSimple denke, da hab ich mir echt manchmal die Haare gerauft, weil ich nicht immer genau wusste wie was genau ging. Die Version war wirklich kompliziert ;D
Tschööö

Gerriet

PinguinsReisen.de

Post Reply