Remotecontent_XH

Third Party Plugins to CMSimple - how to install, use and create plugins

Moderator: Tata

Post Reply
olape
Posts: 663
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Remotecontent_XH

Post by olape » Tue Mar 01, 2016 2:04 pm

Remotecontent_XH (Version 1.0 beta2)

Mit Remotecontent_XH kann man externe Inhalte in die Webseite einbinden, ohne dafür iFrames nutzen zu müssen.
Oft ist es gewünscht, Listen mit Spielergebnissen o.ä. von anderen Webseiten auf der eigenen Webseite anzeigen zu wollen.
Einbinden kann man reine Textdateien, vollständige HTML-Dateien, oder auch Textblöcke von Boilerplate_XH.

https://olaf.penschke.net/?CMSimple_XH- ... content_XH

Feedback ist erwünscht

Gruss Olaf

olape
Posts: 663
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Remotecontent_XH

Post by olape » Tue Mar 08, 2016 1:29 pm

Hallo,

eine neue Version ist online.

- Filter überarbeitet (es wurde teilweise zu viel gefiltert)
- Filter für JavaScript ist konfigurierbar per Paramenter
- iFrames werden entfernt
- Hilfedatei hinzugefügt

Gruss Olaf

cmb
Posts: 12882
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Remotecontent_XH

Post by cmb » Wed Apr 27, 2016 2:44 pm

olape wrote:Mit Remotecontent_XH kann man externe Inhalte in die Webseite einbinden, ohne dafür iFrames nutzen zu müssen.
Sehr schön! Wenn ich es richtig verstehe, dann ist Remotecontent_XH eine Alternative zu geturl() (das wir vielleich mal deprecaten sollten) und zu GXGetUrl. Da wäre es natürlich schön, die genauen Unterschiede zu kennen – das ist aber nicht unbedingt die Aufgabe eines der beiden Pluginentwickler – vielleicht mag das ja mal ein User beschreiben?

Verbesserungsvorschlag für die nächste Version: optionales Cachen des Remote-Contents.
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH, but not for CMSimple 4+

olape
Posts: 663
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Remotecontent_XH

Post by olape » Wed Apr 27, 2016 3:52 pm

cmb wrote:Verbesserungsvorschlag für die nächste Version: optionales Cachen des Remote-Contents.
Ich merke es vor.

GXGetUrl habe ich letztens erst entdeckt, ich glaube irgendwie über Hartmuts Seiten.
Ausprobiert habe ich es allerdings nicht.

cmb
Posts: 12882
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Mü-Sa, RLP, DE
Contact:

Re: Remotecontent_XH

Post by cmb » Wed Apr 27, 2016 4:21 pm

olape wrote:
cmb wrote:Verbesserungsvorschlag für die nächste Version: optionales Cachen des Remote-Contents.
Ich merke es vor.
Schön. :)
olape wrote:GXGetUrl habe ich letztens erst entdeckt, ich glaube irgendwie über Hartmuts Seiten.
cmsimplewiki.com ist ja leider nicht mehr verfügbar. :(
Christoph M. Becker –Plugins for CMSimple_XH, but not for CMSimple 4+

olape
Posts: 663
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Remotecontent_XH

Post by olape » Fri Mar 02, 2018 7:53 pm

Neue Version ist online

https://olaf.penschke.net/?CMSimple_XH/ ... content_XH

Remotecontent_XH (Version 1.1)

- Entfernung leerer DIV deaktiviert, da diese manchmal zur Gestaltung / Formatierung genutzt weden
- Backend überarbeitet
- Hilfe überarbeitet
- Hilfe mit Google-Translate
- Konfigurationsmöglichkeiten
- Caching

Post Reply