FNL_XH (Find Next Location)

Third Party Plugins to CMSimple - how to install, use and create plugins

Moderator: Tata

olape
Posts: 1737
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: FNL_XH (Find Next Location)

Post by olape » Thu Apr 15, 2021 9:15 am

Hat das jetzt möglicherweise schon jemand im Einsatz?
Oder bisher nur testweise.

Ich würde gern die etwas inkonsistente Wahl bei bestimten Bezeichnungen und Variablen korrigieren.
Konkret würde ich gern überall plz durch zip ersetzen, um irgendwie einheitlich im englischen zu bleiben.

frase
Posts: 3950
Joined: Thu Apr 21, 2016 6:32 am
Location: Saxony
Contact:

Re: FNL_XH (Find Next Location)

Post by frase » Thu Apr 15, 2021 9:57 am

olape wrote:
Thu Apr 15, 2021 9:15 am
Hat das jetzt möglicherweise schon jemand im Einsatz?
Getestet, aber noch nicht im Einsatz.
Mach doch eine beta2.

Überlegung:
PLZ-Eingabe mit Platzhalter (nur) am Ende:
047*
Würde das irgendeinen Mehrwert ergeben?
Größerer Ausgangsradius?

olape
Posts: 1737
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: FNL_XH (Find Next Location)

Post by olape » Thu Apr 15, 2021 11:35 am

frase wrote:
Thu Apr 15, 2021 9:57 am
Überlegung:
PLZ-Eingabe mit Platzhalter (nur) am Ende:
047*
Würde das irgendeinen Mehrwert ergeben?
Größerer Ausgangsradius?
ne, ich brauche ja EINEN Standort für die Berechnung
frase wrote:
Thu Apr 15, 2021 9:57 am
Mach doch eine beta2.
Mach ich ja. Aber mir ist eben so eingekommen, dass es in der Konfiguration oder bei den Parametern eben yes/no und dann wieder distance/plz gibt. Diese Mischung aus de und en würde ich gern beseitigen.
Das betrifft auch das Formular, wo bei einigen eben plz als name oder id steht, statt zip.

Ansonsten ist beta2 doch aufwendiger als gedacht.
Die Möglichkeit einfach andere Länderdaten nachzupflegen ist mit vielen Ecken und Kanten versehen.
Aber es ist fast geschafft.

olape
Posts: 1737
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: FNL_XH (Find Next Location)

Post by olape » Wed Apr 21, 2021 8:56 am

FNL_XH 1.0 beta3 is available.

Most important change, local "zip code databases" are no longer needed.

Version 1.0 beta2 remains unreleased. This is completely designed to work with multiple local "databases".
Unfortunately, the chances of success in finding corresponding data sets are very low.

-----------------------------------------------------------------------------

FNL_XH 1.0 beta3 ist verfügbar.

Wichtigste Änderung, es werden keine lokalen "PLZ-Datenbanken" mehr benötigt.

Version 1.0 beta2 bleibt unveröffentlicht. Diese ist vollständig darauf ausgerichtet, mit mehreren lokalen "Datenbanken" zu arbeiten.
Leider sind die Erfolgsaussichten, entsprechende Datenbestände zu finden sehr gering.

Post Reply