fotorama

Third Party Plugins to CMSimple - how to install, use and create plugins

Moderator: Tata

pergachris
Posts: 158
Joined: Fri Aug 31, 2012 9:28 pm
Location: Hemden (NRW)

fotorama

Postby pergachris » Wed Jul 12, 2017 7:14 am

Hallo,

bislang habe ich gerne "Pictures" von David Stutz verwendet. Unter 1.7.x scheint mir eine Alternative sinnvoll zu sein.

Da bin ich nun auf "Fotorama" gestoßen.

Es geht mir um das <gallery> Element, dem man weitere Attribute zufügen kann: width, ratio, nav, fullscreen, transition

Wäre es möglich in einer zukünftigen Version das unter Konfiguration anzubieten?

Im Moment ist es so, dass ich immer die gleichen Attribute verwende. Da bin ich glücklicherweise auf die Stelle gestoßen, wo der xml generiert wird:
Unter fotorama/classes/CreateGalleryCommand.php

Ich habe dort Zeile 41 erweitert.

Code: Select all

. '<gallery path="' . $path . '" width="100%" ratio="4/3" nav="thumbs" fullscreen="true" transition="crossfade">' . PHP_EOL;

Return to “Addons and Plugins”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests