RE-Webkatalog mit "gxlink"

Please post the URLs to sites, you've set up in CMSimple, here!
Post Reply
Rob
Posts: 11
Joined: Mon May 30, 2011 9:55 pm
Location: Weingarten/Germany

RE-Webkatalog mit "gxlink"

Post by Rob » Tue May 31, 2011 8:31 pm

http://www.re-webkatalog.de

Hallo Leute,

realisiert wurde der Webkatalog mit dem Plugin "gxlink".
Auf der Startseite das Plugin "quoteoftheday".
Eingebaut ist ein Zufallsbanner sowie Newsboxen.
Template von http://www.nmud.de/cmsimple-templates/downloads.php - silverMIST - von mir modifziert.

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Robert

[ external image ]

Rob
Posts: 11
Joined: Mon May 30, 2011 9:55 pm
Location: Weingarten/Germany

Re: RE-Webkatalog mit "gxlink"

Post by Rob » Tue May 31, 2011 9:09 pm

http://www.re-webkatalog.de

Sorry - das Template für den Webkatalog ist nicht SilverMIST sondern natürlich Vineyard.
SilverMIST wurde von mir verwendet für http://www.re-vital.de

johnjdoe
Posts: 566
Joined: Tue May 20, 2008 6:32 am

Re: RE-Webkatalog mit "gxlink"

Post by johnjdoe » Wed Jun 01, 2011 10:04 am

Rob wrote: Konstruktive Kritik ist willkommen!
Du solltest vielleicht die letzte Beta nehmen: http://xtc.xhonneux.com/?Projekte:GXLink:Download

Ist zwar (noch wegen Zeitproblemen) als Beta gekennzeichnet, aber schon ziemlich lange an einigen Stellen ohne Probleme im Einsatz und beinhaltet einige Verbesserungen. Die von dir eingesetzte Version ist von 2009.

Das CSS für die "Nicetitles" (s. nicetitle im Stylesheet) ist im originalen Grün bei der rot angehauchten Site nicht so schön. Eine kleine Änderung im CSS würde die Sache schöner machen ...

Post Reply