DJ Pierre

Please post the URLs to sites, you've set up in CMSimple, here!
Post Reply
Jo Simple
Posts: 13
Joined: Mon Jul 26, 2010 3:13 pm
Location: Islands of the Saints / Northern Germany
Contact:

DJ Pierre

Post by Jo Simple » Thu Nov 18, 2010 2:50 pm

New Website for the Musician, Entertainer and Conferencier Pierre from Langenhagen near Hannover / Germany.
Pierre was known in Europe as a drummer in the Los Allegros Sextett since the late 1960's years.
This site was made for his activities as DJ and Conferencier only.
http://www.pierre-dj.de/
(the font in bold was not my idea...)
Last edited by Jo Simple on Sun Nov 21, 2010 12:47 am, edited 1 time in total.
wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist - w3nord.de

manfred
Posts: 75
Joined: Thu Jan 14, 2010 3:29 pm
Contact:

Re: DJ Pierre

Post by manfred » Sat Nov 20, 2010 12:07 pm

Was mir spontan dazu einfällt: Die Bilder sind anklickbar und werden per Lightbox angezeigt, allerdings nicht in einer größeren Version, also kein Mehrwert für den User. Die Titelleiste wird nicht genutzt um über Suchmaschinen besser gefunden zu werden. Sehr schade, zumal die hinterlegten Keywords keine Bedeutung mehr haben.

Gruß Manfred.

Jo Simple
Posts: 13
Joined: Mon Jul 26, 2010 3:13 pm
Location: Islands of the Saints / Northern Germany
Contact:

Re: DJ Pierre

Post by Jo Simple » Sun Nov 21, 2010 12:46 am

Vielen Dank für die Hinweise, Manfred.
Größere Bilder habe ich leider nicht. Ich finde aber, es ist dennoch ganz schick und hat einen eigenen Reiz, die Bilder in der Lightbox zu betrachten.
Die title tags habe ich nun optimiert. Das meintest Du doch mit Titelleiste, nicht wahr?

Gruß - Jo

manfred
Posts: 75
Joined: Thu Jan 14, 2010 3:29 pm
Contact:

Re: DJ Pierre

Post by manfred » Sun Nov 21, 2010 5:45 am

Ja genau, die sind gemeint, und aus meiner Erfahrung heraus sind die unheimlich wichtig.

Gruß Manfred.

Post Reply