Webseite Unternehmensberater

Please post the URLs to sites, you've set up in CMSimple, here!
Post Reply
manfred
Posts: 75
Joined: Thu Jan 14, 2010 3:29 pm
Contact:

Webseite Unternehmensberater

Post by manfred » Mon Jul 05, 2010 1:47 pm

Die Webseite http://www.imqs.de ist nun online, versehen mit einem abgewandelten Template von Herrn Schuster aus Bremen. Die Vorgabe dazu kam vom Kunden anhand einer Vorlage. Schlicht, einfach und informativ, mir selbst gefällt die Seite sehr gut. Außerdem enthält jede Seite eine eigene Description und eine eigene Titelleiste. Ein Favicon wurde eingefügt.
Kommentare sind gerne gelesen, Gruß Manfred.

Screenshot:
[ external image ]

Torsten.Behrens
Posts: 522
Joined: Thu May 22, 2008 7:27 am
Location: Germany / Schleswig-Holstein
Contact:

Re: Webseite Unternehmensberater

Post by Torsten.Behrens » Mon Jul 05, 2010 2:05 pm

Mit der geschickten Dreiteilung der Bilder direkt unter der Überschrift kommt der optimal platzierte Farbtupfer dazu - gut gemacht Manfred!
[ external image ]
[ external image ]

Gruß
Torsten
Torsten Behrens
CMSimple Templates

manfred
Posts: 75
Joined: Thu Jan 14, 2010 3:29 pm
Contact:

Re: Webseite Unternehmensberater

Post by manfred » Mon Jul 05, 2010 4:31 pm

Das ist die Idee des Kunden, bzw, so war es in seiner genannten Vorlage, also Ehre wem Ehre gebührt, aber für zukünftige Projekte sicher eine vorzeigbare Idee.

Gruß manfred.

Post Reply