version 1.66

A place to report and discuss bugs - please mention CMSimple-version, server, platform and browser version
Post Reply
wsim123
Posts: 63
Joined: Thu Feb 19, 2015 4:44 pm

version 1.66

Post by wsim123 » Mon Mar 16, 2015 12:07 pm

Ich habe die neue Version XH1.66 installiert und habe Probleme mit dem Pagemanager, der keine Icons und nur den
Text der oberen Ebene anzeigt. Auch Neuinstallation des Pagemanagers hilft nicht.
In Tinymce sind die Icons unlesbar. Das ist in der Version XH1.66 von Maxim genauso.
In der bestehenden alten Version ist das nicht so - also nicht mein Rechner.

svasti
Posts: 1651
Joined: Wed Dec 17, 2008 5:08 pm

Re: version 1.66

Post by svasti » Mon Mar 16, 2015 1:05 pm

Es gibt bereits einen Gesprächsfaden CMSimple_XH 1.6.6 auf Deutsch. Es wäre vorteilhaft, wenn du deine Schwierigkeiten dort berichtest.

Bugs ist eher für englische Mitteilungen gedacht, damit auch nichtdeutsche Entwickler mitlesen können.

Bei Problemen am besten so viel Details wie möglich geben, Screenshots sind manchmal ganz hilfreich, oder auch Angaben welche Plugins installiert wurden und welche PHP-Version genutzt wird. Und die Probleme möglichst nachvollziehbar beschreiben.

wsim123
Posts: 63
Joined: Thu Feb 19, 2015 4:44 pm

Re: version 1.66

Post by wsim123 » Mon Mar 16, 2015 1:29 pm

svasti wrote:Es gibt bereits einen Gesprächsfaden CMSimple_XH 1.6.6 auf Deutsch. Es wäre vorteilhaft, wenn du deine Schwierigkeiten dort berichtest.

Bugs ist eher für englische Mitteilungen gedacht, damit auch nichtdeutsche Entwickler mitlesen können.

Bei Problemen am besten so viel Details wie möglich geben, Screenshots sind manchmal ganz hilfreich, oder auch Angaben welche Plugins installiert wurden und welche PHP-Version genutzt wird. Und die Probleme möglichst nachvollziehbar beschreiben.
Es hat sich erledigt - ich hatte Probleme mit meinem Provider, bei dem auch Perl nicht lief

Post Reply