Search found 93 matches

by kmsmei
Wed May 13, 2020 4:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: ELFinder_XH auf aktuellen Versionsstand bringen
Replies: 2
Views: 1538

Re: ELFinder_XH auf aktuellen Versionsstand bringen

Aktuell habe ich unter XH 1.7.2 den Fork von Christoph installiert https://github.com/cmb69/elfinder_xh Der steht aber bei Version 2.1.12 vom elfinder / hat selbst Versionsstand 1.05. Ich werde das mit dem Ersetzen mal in einer Testumgebung probieren - befürchte nur, dass spätestens bei jquery Ende ...
by kmsmei
Wed May 13, 2020 9:15 am
Forum: Deutsch
Topic: ELFinder_XH auf aktuellen Versionsstand bringen
Replies: 2
Views: 1538

ELFinder_XH auf aktuellen Versionsstand bringen

Hallo zusammen,

hat jemand eine Kurzanleitung, wie ich im Plugin Elfinder_xh den el_finder auf einen aktuellen Versionsstand (https://github.com/Studio-42/elFinder) heben kann? Ich würde ungern auf den Editor verzichten...

Danke Frank
by kmsmei
Sat Apr 13, 2019 9:24 am
Forum: Deutsch
Topic: Memberpage - Ausgabe einer Warnung auf unzugänglichen Seiten
Replies: 5
Views: 1464

Re: Memberpage - Ausgabe einer Warnung auf unzugänglichen Seiten

Die Weitergabe solcher Links ist doch verboten, oder? :) Hm, ja, im Prinzip schon. Aber ich habe in dem geschützten Bereich einen Veranstaltungskalender mit Anmeldeformular, dessen Termine ich gern direkt auch von draußen verlinken will ... Eigentlich fände ich es ja viel richtiger, wenn beim Aufru...
by kmsmei
Fri Apr 12, 2019 10:56 am
Forum: Deutsch
Topic: Memberpage - Ausgabe einer Warnung auf unzugänglichen Seiten
Replies: 5
Views: 1464

Memberpage - Ausgabe einer Warnung auf unzugänglichen Seiten

Hallo in die Runde, ich nutze Memberpages um diverse Seiten eben nur Mitgliedern zugänglich zu machen. Wenn nun aber jemand einen Direktlink auf eine der geschützten Seiten weitergibt, sieht der darauf Klickende nichts - die Seite ist ja ausgeblendet und erst nach einer Anmeldung sichtbar. Ich würde...
by kmsmei
Wed Apr 10, 2019 4:58 pm
Forum: Deutsch
Topic: CalendarXH_1.4.8 events() und Templates
Replies: 3
Views: 1217

Re: CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Leider nein - die Anzeige bleibt unverändert im Tabellenformat. Trotzdem danke! Habe mir inzwischen mit einer anderen Terminstruktur geholfen, so dass es nicht mehr so ganz dringend ist.
by kmsmei
Sun Apr 07, 2019 4:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: CalendarXH_1.4.8 events() und Templates
Replies: 3
Views: 1217

Re: CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Nachtrag: Sieht aus, als könnte das ein Bug oder nicht vorhandenes Feature sein. {{{PLUGIN:events('','','2','0','','','oldnema.tpl','0');}}} funktioniert tadellos.
by kmsmei
Sun Apr 07, 2019 4:08 pm
Forum: Deutsch
Topic: CalendarXH_1.4.8 events() und Templates
Replies: 3
Views: 1217

CalendarXH_1.4.8 events() und Templates

Hallo zusammen,

bestimmt sehe ich den Wald mal wieder vor lauter Bäumen nicht, aber der Aufruf einer eventlist per
{{{PLUGIN:events12('','','2','0','','','oldnema.tpl','0');}}}
bringt mir die Standardtabelle auf die Seite und nicht das Template. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Frank
by kmsmei
Mon Mar 26, 2018 11:58 am
Forum: Deutsch
Topic: Pagemanager baut nach Verschieben der Website auf Server Seitenbaum nicht mehr auf
Replies: 4
Views: 1201

Re: Pagemanager baut nach Verschieben der Website auf Server Seitenbaum nicht mehr auf

Erst Mal die fehlende Info zum Versionsstand: CMSIMPLE_XH 1.7.2 mit diversen Plugins und SimpleCrazyX02 als Template. Patchlevel: Aktuell. Die Seitenstruktur kommt beim Direktaufruf sauber auf den Schirm - mit der Info dann Fehler am eigenen Gerät gesucht und gefunden: Browserdaten löschen. In irgen...
by kmsmei
Mon Mar 26, 2018 9:10 am
Forum: Deutsch
Topic: Pagemanager baut nach Verschieben der Website auf Server Seitenbaum nicht mehr auf
Replies: 4
Views: 1201

Pagemanager baut nach Verschieben der Website auf Server Seitenbaum nicht mehr auf

Mit dem Ende der Entwicklungsphase habe ich die gesamte CMSimple_XH-Installation an einen anderen Ort des Servers kopiert. Geht alles, hatte ich auch so erwartet/gehofft. Nur der Pagemanager ist anderer Meinung und zeigt den Baum nicht mehr an. pagemanager.jpg Hat jemand eine Idee, wie ich den wiede...
by kmsmei
Mon Mar 26, 2018 8:54 am
Forum: Deutsch
Topic: Eigenartiges Verhalten des Kontakt-Formulars
Replies: 33
Views: 7574

Re: Eigenartiges Verhalten des Kontakt-Formulars

Jep, da wohl auch. Ich habe mir beim aktuellen Projekt meiner Vereinshomepage zumindest erst mal so "geholfen": Datenschutzhinweis: Mit dem Veröffentlichen der Info stimmen Sie der Speicherung und Weiterverarbeitung Ihres Namens und ggf. Ihrer E-Mail-Adresse im Kontext dieser Nachricht zu. Ihre hier...