Search found 422 matches

by Ralf H.
Sat May 08, 2021 6:50 pm
Forum: Deutsch
Topic: VideoPrivacy v 1.7.1
Replies: 17
Views: 1463

Re: VideoPrivacy v 1.7.1

Das Problem hatte ich auch schon, vor allem, wenn ich vorher mit youtube_privacy experimentiert hatte. Browsercache gründlich leeren hilft. Du Gott der Browser. :idea: Da wär ich nieeee drauf gekommen. War schon am schieben aller möglichen Dateien von Xampp auf den Server. Es lag tatsächlich am Cac...
by Ralf H.
Sat May 08, 2021 5:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: VideoPrivacy v 1.7.1
Replies: 17
Views: 1463

Re: VideoPrivacy v 1.7.1

Bitte nichts wegen dem vorherigen Post unternehmen.

Stelle gerade fest, dass 100 % per Xampp im Smartphone-Opera klappt.
Habe also scheinbar auf dem Server irgendwas anders, als auf dem PC in Xampp.
Das werde ich jetzt untersuchen.
by Ralf H.
Sat May 08, 2021 4:58 pm
Forum: Deutsch
Topic: VideoPrivacy v 1.7.1
Replies: 17
Views: 1463

Re: VideoPrivacy v 1.7.1

Weshalb werden die Youtube-Thumbs auf dem Smartphone (in Opera) so verzehrt? An der Auflösung kann es eigentlich nicht liegen, denn am PC kann ich das Browserfenster so schmal machen, wie ich will. Vorschauen bleiben trotzdem immer bei 100 %. So soll es auch sein. Im Smartphone wird die Vorschau ve...
by Ralf H.
Fri May 07, 2021 7:49 pm
Forum: Deutsch
Topic: VideoPrivacy v 1.7.1
Replies: 17
Views: 1463

Re: VideoPrivacy v 1.7.1

Bist du sicher, dass die Videos die gleiche Qualität haben? Was man bei Youtube einstellt, ist nicht unbedingt das, was später ausgeliefert wird. Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, dass das Problem in erster Linie bei Youtube liegt (eventuell können die Vorschaubilder nicht zeitig genug er...
by Ralf H.
Fri May 07, 2021 7:34 pm
Forum: Deutsch
Topic: VideoPrivacy v 1.7.1
Replies: 17
Views: 1463

Re: VideoPrivacy v 1.7.1

Weshalb werden die Youtube-Thumbs auf dem Smartphone (in Opera) so verzehrt? An der Auflösung kann es eigentlich nicht liegen, denn am PC kann ich das Browserfenster so schmal machen, wie ich will. Vorschauen bleiben trotzdem immer bei 100 %. So soll es auch sein. Im Smartphone wird die Vorschau ver...
by Ralf H.
Fri May 07, 2021 7:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: YouTube_Privacy- Plugin
Replies: 83
Views: 11183

Re: YouTube_Privacy- Plugin

Danke frase für die Info.
Ich versuche erst mal VideoPrivacy weiter.
by Ralf H.
Fri May 07, 2021 7:10 pm
Forum: Deutsch
Topic: VideoPrivacy v 1.7.1
Replies: 17
Views: 1463

Re: VideoPrivacy v 1.7.1

Bist du sicher, dass die Videos die gleiche Qualität haben? Was man bei Youtube einstellt, ist nicht unbedingt das, was später ausgeliefert wird. Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, dass das Problem in erster Linie bei Youtube liegt (eventuell können die Vorschaubilder nicht zeitig genug er...
by Ralf H.
Fri May 07, 2021 10:04 am
Forum: Deutsch
Topic: VideoPrivacy v 1.7.1
Replies: 17
Views: 1463

Re: VideoPrivacy v 1.7.1

Bei Youtube_privacy habe ich die Qualität der Vorschau niedriger wählen müssen, dann ging es bei mir. Ob das bei Video_privacy auch funktioniert weiss ich leider nicht. Stimmt, war bei mir auch so bei youtube_privacy. Und tatsächlich: Auch bei VideoPrivacy muss die Qualität auf Medium reduziert wer...
by Ralf H.
Thu May 06, 2021 8:01 pm
Forum: Deutsch
Topic: VideoPrivacy v 1.7.1
Replies: 17
Views: 1463

Re: VideoPrivacy v 1.7.1

Bin jetzt gewechselt von YouTube_Privacy zu Video_privacy. Spare einiges an Code in der content.htm. Allerdings werden nicht alle Vorschauen erzeugt. Es funktionieren nicht: Rückhand02 Devensive02 Netzdrop08 Schlagkombinationen06 Schlagkombinationen10 Schlagkombinationen11 Neuroathletiktraining 01 N...
by Ralf H.
Thu May 06, 2021 7:47 pm
Forum: Deutsch
Topic: YouTube_Privacy- Plugin
Replies: 83
Views: 11183

Re: YouTube_Privacy- Plugin

Hm, dass ich das Plugin wechseln würde, ist scheinbar beim Schreiben verloren gegangen.
Zur Erklärung:
Ich habe jetzt das Plugin YouTube_Privacy getauscht durch Video_privacy.