Search found 495 matches

by Ralf H.
Fri Jun 02, 2023 11:30 am
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.5
Replies: 245
Views: 44915

Re: Fotorama_XH v 1.7.5

Du kannst im 1. Parameter doch ein Ersatzbild einfügen, wenn das Titelbild vom Stream nicht ausgelesen werden kann. Pack das einfach in den userfile Ordner oder geb in der Konfiguration ein Verzeichnis an. Ich habe das selbe Verzeichnis angegeben, wie von Fotorama benutzt wird und welches von Fotor...
by Ralf H.
Wed May 31, 2023 12:20 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.5
Replies: 245
Views: 44915

Re: Fotorama_XH v 1.7.5

Die Playlist ist dann oben rechts per Menü einblendbar. Danke für den Alternativvorschlag. Ich habe den Link jetzt mal auf meiner Page ganz unten integriert . Vorteile gegenüber Fotorama: 1) Ich muss nur 1x einen Link (der Playliste) einsetzen. Für Fotorama jedes Video einzeln. 2) Die Playlist ist ...
by Ralf H.
Tue May 30, 2023 3:58 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.5
Replies: 245
Views: 44915

Re: Fotorama_XH v 1.7.5

Da du alle Videos eh auf Youtube hast, wäre dann die Einbindung der Playlist per VideoPrivacy_XH keine Option? Ich binde meine Videos mit 2 Plugins auf meiner Page ein: a) VideoPrivacy für alle Streams mit Hinweisen (z.B.) b) Fotorama für für die Slideshow auf meiner Startseite und die Slideshow vo...
by Ralf H.
Thu May 25, 2023 4:42 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.5
Replies: 245
Views: 44915

Re: Fotorama_XH v 1.7.5

Danke für die Infos
by Ralf H.
Thu May 25, 2023 12:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.5
Replies: 245
Views: 44915

Re: Fotorama_XH v 1.7.5

Ja, da musst Du einiges in Fotorama verändern inkl. das ganze CSS und das JS, weil Du ja Fotorama bedienen willst und nicht nur ein Link zum Video. Habe ich mir heute angesehen. :shock: Evtl. deaktivier ich die Thumbs dann besser, da sie so eh keinem Spieler zuordbar sind. Für was ist eigentlich lo...
by Ralf H.
Wed May 24, 2023 6:32 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.5
Replies: 245
Views: 44915

Re: Fotorama_XH v 1.7.5

Im Prinzip soll das Frontend von Fotorama anzeigen wie das Fotorama-Backend. Das würde die Zeiten sogar automatisch sortieren können (nach Zahlen im Namen sortiert), aber auf Wunsch auch manuell. Aber so, wie das https://cmsimpleforum.com/download/file.php?mode=view&id=1912 Backend listet, bekommen ...
by Ralf H.
Wed May 24, 2023 6:22 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.5
Replies: 245
Views: 44915

Re: Fotorama_XH v 1.7.5

Wenn alles angezeigt wird, klickt man auf das Thumb und der Link geht zu YouTube oder was? Fotorama Ausgabe brauchst Du ja nicht. Das jeweilige Thumb soll weiter den entsprechenden Youtubestream in Fotorama öffnen, wie jetzt schon. Nur sollen die Thumbs als Liste untereinander (inkl. Zeit und Name)...
by Ralf H.
Wed May 24, 2023 6:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.5
Replies: 245
Views: 44915

Re: Fotorama_XH v 1.7.5

....Momentan fehlt eben doch die Übersicht der einzelnen Spieler. also käme noch was hinzu an Daten? das in caption="12:50 Stefan A." reicht Dir nicht? Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Die gelisteten Daten reichen. Ich meinte, dass in meiner momentanen Anwedung von Fotorama die...
by Ralf H.
Wed May 24, 2023 3:31 pm
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.5
Replies: 245
Views: 44915

Re: Fotorama_XH v 1.7.5

...Mir würde nur einfallen Deine Playlist manuel rein zu setzen. Kannst ja erstmal ne Tabelle mit Deinen ganzen Daten zusammen tragen, die man dann per csv einläd, so spart man sich haufen Programmiererei - der Rest ist nur die Ausgabe - dann bissel css für das Design und fertig ist der Laden. ... ...
by Ralf H.
Sun May 21, 2023 8:31 am
Forum: Deutsch
Topic: Fotorama_XH v 1.7.5
Replies: 245
Views: 44915

Re: Fotorama_XH v 1.7.5

...Mir würde nur einfallen Deine Playlist manuel rein zu setzen. Kannst ja erstmal ne Tabelle mit Deinen ganzen Daten zusammen tragen, die man dann per csv einläd, so spart man sich haufen Programmiererei - der Rest ist nur die Ausgabe - dann bissel css für das Design und fertig ist der Laden. ... ...