Search found 406 matches

by Ralf H.
Sat Apr 03, 2021 7:52 am
Forum: Deutsch
Topic: Path für Imgalbum
Replies: 26
Views: 1888

Re: Path für Imgalbum

This one works for me on xampp:

Code: Select all

{{{imgalbum('userfiles\images\imgalbum\aquarelle')}}}
But as i told:
At the moment, i will stay with lb_gallary
by Ralf H.
Fri Apr 02, 2021 1:39 pm
Forum: Deutsch
Topic: Path für Imgalbum
Replies: 26
Views: 1888

Re: Path für Imgalbum

v1.5

Folder is: userfiles\images\imgalbum\aquarelle\

What is the code to use?

Code: Select all

{{{imgalbum("aquarelle"); }}}
i only wanted to tell, that the TO was right: The help is not as clear, as in other plugins.
Please invest no time. I stay with lb_gallary
by Ralf H.
Fri Apr 02, 2021 11:58 am
Forum: Deutsch
Topic: Path für Imgalbum
Replies: 26
Views: 1888

Re: Path für Imgalbum

The short story is that If you have read documentation, you would never experience any path problems. Just reading the help does not solve anything. I have also not been able to determine exactly which path is required. The blank was not -my- problem, but the question of the complete path name. Not...
by Ralf H.
Wed Mar 24, 2021 11:12 am
Forum: Deutsch
Topic: Verwendung von Bilddateigrößen
Replies: 3
Views: 243

Re: Verwendung von Bilddateigrößen

Denke ich bezgl. Datenreduzierung durch meine Umsetzung für die User so eigentlich richtig? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich viele Webmaster so viel Arbeit und Gedanken (evtl. unnütze) zur Datenreduzierung machen wie ich. Da denkst du völlig richtig! Datenreduzierung kann nicht falsch sein. ...
by Ralf H.
Wed Mar 24, 2021 9:47 am
Forum: Deutsch
Topic: Verwendung von Bilddateigrößen
Replies: 3
Views: 243

Verwendung von Bilddateigrößen

Wie geht ihr mit großen Bildern um beim Upload auf den Server? Ich habe bisher immer große Bilder vor dem Upload auf den Server auf 688px Breite (ca. 100 KB) verkleinert . 688px passt genau in den mittleren Contetbereich meiner Page , sofern diese im Browser nicht skaliert wird. Durch die dafür notw...
by Ralf H.
Sun Mar 21, 2021 12:20 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)
Replies: 53
Views: 11848

Re: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)

Erst mal vielen Dank für eure tollen Hilfsangebote. Für meinen speziellen Fall, die Reparaturstelle von ehemalig gebrochenen Badmintonrackets zu verdeutlichen, wäre eine Zoomfunktion wie von lck demonstriert, wahrscheinlich am sinnvollsten. Gab es für so eine Art Lupe nicht schon mal ein CMSimple Pl...
by Ralf H.
Sat Mar 20, 2021 8:39 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)
Replies: 53
Views: 11848

Re: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)

Danke für die Antworten. Das scheint mit FancyBox eher kompliziert zu werden.
Für 100% oder höher zu zoomen scheint meine alte Lösung (Bilder in ein neues Browser-Fenster vergrössern) dann doch einfacher zu sein.
by Ralf H.
Thu Mar 18, 2021 5:54 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)
Replies: 53
Views: 11848

Re: [Update] New version of FancyBox for CMSimple(_XH)

Bis heute hatte ich Bilder in ein neues Browser-Fenster vergrössert. Das Verlassen mit Back hat mich etwas gestört. Jetzt verlinke ich auf dieser Unterseite die Bilder in FanyBoxen. Ist es irgendwie möglich, die Bilder für noch mehr Details in der Fancybox bedarfsweise weiter zu zoomen, wie sonst mi...
by Ralf H.
Thu Mar 18, 2021 11:40 am
Forum: Deutsch
Topic: Slideshow_XH
Replies: 33
Views: 3976

Re: Slideshow_XH

Habe auf meiner Page slideshow 1beta3 ersetzt durch 1.2 (nicht upgedatet).

Sehe keinen Unterschied der Slideshow zu vorher. Evtl. laufen die Übergänge noch etwas flüssiger als vorher?!
Zumindest habe ich jetzt keine Updatehinweise mehr.
Danke für das Update.

lg,
Ralf
by Ralf H.
Thu Mar 18, 2021 10:34 am
Forum: Templates
Topic: Responsive Webdesign Templates
Replies: 64
Views: 38258

Re: Responsive Webdesign Templates

cmb wrote:
Wed Mar 17, 2021 10:12 pm
I think you should delete the link, but keep the name.
Have done.