Search found 50 matches

by Berni
Wed Jan 02, 2019 8:20 pm
Forum: Deutsch
Topic: Letzte Bearbeitung
Replies: 9
Views: 512

Re: Letzte Bearbeitung

Siehe https://wiki.cmsimple-xh.org/doku.php/settings#date_format. Also ext/intl wieder aktivieren (immer gut, wenn diese verfügbar ist), und in der Sprachdatei (Locale → All) das gewünschte Locale eintragen, also de_DE. Und in der Konfiguration (Format → Date) das kurze Format (short) wählen. SUUPE...
by Berni
Wed Jan 02, 2019 7:45 pm
Forum: Deutsch
Topic: Letzte Bearbeitung
Replies: 9
Views: 512

Re: Letzte Bearbeitung

Ich glaube ich habe den Verursacher! Die PHP.ini waren doch nicht 100% gleich. Bei den "fehlerhaften" Anzeigen war die php Erweiterung extension = " intl.so " aktiviert. Jetzt meckert meine Nextcloud zwar wieder, denn die braucht die Erweiterung angeblich, aber das Datum in meinen Projekten schaut e...
by Berni
Wed Jan 02, 2019 5:49 pm
Forum: Deutsch
Topic: Letzte Bearbeitung
Replies: 9
Views: 512

Re: Letzte Bearbeitung

Ich habe bei der Datums-Darstellung auf einigen Seiten auf einmal ein Problem. Obwohl ich nichts geändert habe, wird bei einigen Seiten das Datum in English und "falsch" formatiert ausgebeben. Also nicht wie ich es möchte: Letzte Änderung: 30.12.2018, 17:11 Sondern: Letzte Änderung: December 30, 201...
by Berni
Wed Oct 31, 2018 8:21 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin for CalDav integration
Replies: 2
Views: 1341

Re: Plugin for CalDav integration

.... ganz schön still hier und auf github.
Wird das Plugin eigentlich noch weiter entwickelt?
by Berni
Mon Mar 26, 2018 1:30 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin for CalDav integration
Replies: 2
Views: 1341

Re: Plugin for CalDav integration

Na, danach suche ich doch schon seit 2 Jahren - das werde ich also in jedem Fall mal testen.

Nextcloud 13 bietet zwar auch eine interessante Variante,
aber die Formatierung ist so grottig .....
by Berni
Mon Feb 26, 2018 7:54 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin für ics-Dateien
Replies: 10
Views: 2255

Re: Plugin für ics-Dateien

Ein einmaliger Import ist zwar nicht das was ich gesucht habe, aber es ist ein Beginn. Vielleicht wäre hier noch eine Option Sinnvoll mit der ich auswählen kann ob der bestehende Kalender ersetzt oder ergänzt werden soll. Kann es aber sein, das sich wiederholende Termine aus .ics Dateien beim Import...
by Berni
Mon Feb 26, 2018 7:09 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren
Replies: 0
Views: 710

hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Gibt es eine Möglichkeit das Plugin "hi_Shutter_Reloaded" auf bestimmten Seiten zu de -aktivieren? Ich möchte es schon für ALLE Seiten per Standard aktivieren, nur auf den Seiten auf denen ich meine Galerien mit "imgalbum" erzeuge, da möchte ich "hi_Shutter_Reloaded" deaktivieren. Die andere Verfahr...
by Berni
Mon Feb 19, 2018 3:52 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 243
Views: 48515

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

ja, soweit funktioniert es erst einmal wieder wie es soll - Danke Hier für Dich zur Einsicht die Fehlermeldungen die der Debugger anzeigt: WARNING: extract() expects parameter 1 to be array, null given Pfad .../cmsimple_xh/plugins/gxlink/admin.php:13 WARNING: extract() expects parameter 1 to be arra...
by Berni
Sun Feb 11, 2018 8:02 pm
Forum: Deutsch
Topic: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7
Replies: 243
Views: 48515

Re: Plugin-Kompatibilität zu CMSimple_XH 1.7

Das sieht "unterm Strich" nach ein wenig Anpassungsbedarf für das Plugin Gxlink aus. Viel ist schon erledigt , aber ein paar Dinge sind noch zu tun . Ich hoffe, dass ich das zeitnah umsetzen kann, wäre aber über Hilfe froh. :) Wird es zum Plugin GXLink in absehbarer Zeit ein Update für cmsimple_xh ...
by Berni
Tue Jan 09, 2018 6:38 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: Plugin für ics-Dateien
Replies: 10
Views: 2255

Re: Plugin für ics-Dateien

Mit Hinblick auf die neuen Möglichkeiten die Nextcloud ab Version 12 jetzt bietet
schubse ich meine Anfrage mal nach oben.

Die Einbindung von Web-Cal im .ics Format ist aus meiner Sicht eine tolle Sache.
Nur bekomme ich das derzeit nur als Iframe hin.

Oder habe ich ein Plugin übersehen?