Search found 179 matches

by sonnie80
Mon Feb 06, 2017 10:55 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.4 - nun weisse Seite
Replies: 11
Views: 2514

Re: CMSimple_XH 1.4 - nun weisse Seite

Tjoa, leider war ich noch nicht so erfolgreich.... Ich weiss absolut nicht woran es liegen könnte..... Zuerst habe ich alles ganz neu installiert, also auf die neuste Version. Da kommt dann keine weisse Seite mehr sondern immerhin folgende Fehlermeldung: Cannot modify header information - headers a...
by sonnie80
Mon Feb 06, 2017 6:05 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.4 - nun weisse Seite
Replies: 11
Views: 2514

Re: CMSimple_XH 1.4 - nun weisse Seite

Ist CMSimple_XH 1.6.9 die neuste version?


Gibt es auch ein update? Muss ich noch irgendetwas beachten wenn ich von 1.4 auf 1.6.9. wechsle???
by sonnie80
Mon Feb 06, 2017 2:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.4 - nun weisse Seite
Replies: 11
Views: 2514

Re: CMSimple_XH 1.4 - nun weisse Seite

Ja, das werde ich jetzt auch tun.
Die neuste Version installieren und hoffen, dass es dann wieder funktioniert.

Nein, arbeite mit Mac. :D

Danke für deine Einschätzung.

LG
Sonnie
by sonnie80
Mon Feb 06, 2017 1:54 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.4 - nun weisse Seite
Replies: 11
Views: 2514

CMSimple_XH 1.4 - nun weisse Seite

Hallo liebes Forum, habe eine Internetseite die noch auf CMSimple_XH 1.4 läuft. Nun sehe ich nur noch eine weisse Seite!! :o Was wohl daher kommt, da mein Provider nur noch PHP-Version ab PHP 5.5 zulässt. Kann mir jemand sagen, ob ein Update auf die neuste Version von cmsimple mein Problem überhaupt...
by sonnie80
Tue Aug 26, 2014 12:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: Kundenlogin
Replies: 4
Views: 1924

Re: Kundenlogin

OK, dann werde ich mir mal überlegen, was ich da mache.
Eine Anfrage per Mail und man schickt ein passwort wäre ja auch ne Möglichkeit.

Danke für die Tipps und Vorschläge.
by sonnie80
Tue Aug 26, 2014 10:04 am
Forum: Deutsch
Topic: Kundenlogin
Replies: 4
Views: 1924

Kundenlogin

Hallo, ich möchte einen Kundenlogin erstellen, so dass sich Nutzer auf meiner Seite einloggen können und Seiten sehen können, die nur für bestimmte Nutzer gedacht sind. Es soll also nicht sein, dass sich einfach jeder registrieren kann und ich möchte informiert werden, wer sich auf meiner Seite regi...
by sonnie80
Tue Jul 29, 2014 7:18 pm
Forum: Deutsch
Topic: Advancedform Update?
Replies: 3
Views: 1581

Re: Advancedform Update?

Komisch, als ich advancedform_XH installiert habe bekam ich eine leere Seite.
Habe jetzt eine ältere Version die klappt jetzt gut.
by sonnie80
Mon Jul 28, 2014 10:49 pm
Forum: Deutsch
Topic: Advancedform Update?
Replies: 3
Views: 1581

Advancedform Update?

Hallo,

ich möchte ein Anfrageformular mit Checkboxen usw. erstellen.
Sonst hatte ich immer advancedform dafür verwendet.

Gibt es für das advancedform überhaupt noch updates?!?
Oder könnt ihr mir vielleicht ein anderes Kontaktformular empfehlen, welches genauso gut ist?

Sonnie
by sonnie80
Mon Jul 28, 2014 10:12 pm
Forum: Deutsch
Topic: Admin Bereich /?login
Replies: 7
Views: 2497

Re: Admin Bereich /?login

wow Danke, hatte das nicht gewusst, dass man das so nicht mehr ändern kann.
DANKESCHÖN!
:D
by sonnie80
Mon Jul 28, 2014 8:52 pm
Forum: Deutsch
Topic: Admin Bereich /?login
Replies: 7
Views: 2497

Re: Admin Bereich /?login

Kann es sein, dass Du das Passwort in der Konfiguration nicht gespeichert hattest? war ja noch nicht einmal im Admin -Bereich. Habe passwort in der config.php datei eingegeben und dann auf den Server geladen. Ansonsten könnte es Probleme mit nicht ASCII-Zeichen (z.B. Umlaute) im Passwort geben, wen...