Search found 21 matches

by lovelykoala
Fri Jun 08, 2018 3:00 pm
Forum: Deutsch
Topic: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten
Replies: 19
Views: 4068

Re: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten

Wir haben ein Problem beseitigt !!! Kann es sein, dass du den alten Filebrowser von CMSimple_XH 1.6.x mit rübererkopiert hast? Dann passiert genau das. Wenn du auf Plugins "Filebrowser" gehst, steht das sowas wie "Filebrowser for CMSimple_XH 1.6.9"? Lösche den Ordner ./plugins/filebrowser komplett u...
by lovelykoala
Thu Jun 07, 2018 6:54 pm
Forum: Deutsch
Topic: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten
Replies: 19
Views: 4068

Re: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten

Okay. Was passiert denn, wenn du den Filebrowser per Adminmenü Dateien → Bilder aufrufst? Und was passiert, wenn du per Adminmenü Plugins → Filebrowser aufrufst? 1) (Adminmenu) Dateien -> Bilder, dann kann ich alle Ebenen runtergehen bis ich das entsprechende Bild gelistet bekomme. Mit einem Klick ...
by lovelykoala
Thu Jun 07, 2018 3:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten
Replies: 19
Views: 4068

Re: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten

Servus Christoph, Das ist ein Indiz dafür, dass sich der Filebrowser aus irgendeinem Grund nicht angesprochen fühlt. Was passiert denn, wenn du im angemeldeten Zustand die entsprechende URL direkt aufrufst, also https://www.lucky-country.de/lucky172/? ... type=image Da passiert nichts, d.h. ich sehe...
by lovelykoala
Thu Jun 07, 2018 9:37 am
Forum: Deutsch
Topic: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten
Replies: 19
Views: 4068

Re: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten

Ein neues Problem ist aufgetaucht. Der Filemanager ! ... ich kann z.B. keine Bilder mehr einfügen In meiner (alten 1.6) noch aktuellen Version gehe ich auf Bild einfügen, wechsele im Filebrowser in die Tiefen der Unterordner, wähle aus, bekomme die Vorschau zu sehen, sage Aktualisieren und alles ist...
by lovelykoala
Sun Jun 03, 2018 4:58 pm
Forum: Deutsch
Topic: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten
Replies: 19
Views: 4068

Re: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten

Eine weitere Zwischenfrage betrifft noch mal das Update auf 1.7.2 mit Hilfe von Exchange_xh. War es jetzt nur bei mir oder ist es allgemein immer so, daß interne Verlinkungen nicht übernommen werden. In meinem Fall sind es unzählige Links zu anderen, auch versteckten Seiten z.b. bei einem Reiseberi...
by lovelykoala
Fri Jun 01, 2018 3:37 pm
Forum: Deutsch
Topic: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten
Replies: 19
Views: 4068

Re: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten

Hallo Christoph, ich muß mal die Mamutaufgabe der Umstellung in kleinere Häppchen aufteilen und dementsprechend Schritt für Sch4ritt vorgehen - sonst verzettele ich mich letztendlich noch. Das mit dem tablesorter_xh Aufruf habe ich kapiert und es funktioniert. Eine Frage hätte ich noch dazu: Wäre es...
by lovelykoala
Fri May 25, 2018 7:45 pm
Forum: Deutsch
Topic: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten
Replies: 19
Views: 4068

Re: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten

Nun das war ja flott. Danke schon mal dafür. lovelykoala wrote: ↑ Fri May 25, 2018 12:06 pm ich habe es gewagt (mit einer Kopie) auf 1.7.2 upzudaten - gewagt, weil die Seite riesig viele Seiten hat. Ich habe schon einige Titel/Überschriften ändern und eine Menge an Links korrigieren dürfen. Gefühlte...
by lovelykoala
Fri May 25, 2018 11:06 am
Forum: Deutsch
Topic: Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten
Replies: 19
Views: 4068

Update auf 1.7.2 und Ungereimtheiten

Hi an die Wissenden, denn ich weiß im Moment nichts mehr :roll: ... ich habe es gewagt (mit einer Kopie) auf 1.7.2 upzudaten - gewagt, weil die Seite riesig viele Seiten hat. Ich habe schon einige Titel/Überschriften ändern und eine Menge an Links korrigieren dürfen. Gefühlte Tausend warten noch auf...
by lovelykoala
Wed Jul 29, 2015 8:20 am
Forum: Deutsch
Topic: Calendar - edit macht weisse seite
Replies: 9
Views: 2470

Re: Calendar - edit macht weisse seite

Guten Morgen Christoph, ich habe mal die 3 Dateien in notepad++ geladen, die Kodierung konvertiert und hochgeladen. Das war es leider nicht. Das Glück war mir nicht hold. Ich gehe nun davon, daß ich jetzt viele Dateien nach dem Motto "die Nadel im Heuhaufen" durchsuchen muß. Da geht sie dann hin, di...
by lovelykoala
Tue Jul 28, 2015 3:17 pm
Forum: Deutsch
Topic: Calendar - edit macht weisse seite
Replies: 9
Views: 2470

Re: Calendar - edit macht weisse seite

Danke für die Hilfe Svasti, da kann ich ja jetzt wieder die neuen Termine einpflegen. Ich werde versuchen die Anzahl kleiner zuhalten und mich von einigen vergangenen, nicht sichtbaren, aber wiederkehrenden Eventdaten trennen. Es war schön einfach, eine Erleichterung wenn ein Event unregelmäßig wied...