Search found 44 matches

by parken
Fri Jul 26, 2019 4:06 am
Forum: Deutsch
Topic: Register o. Memberpage
Replies: 10
Views: 4123

Re: Register o. Memberpage

Hi CMB, danke für deine Erklärung!
Ich hab mich jetzt erstmal für Register entschieden und das klappt ganz gut.
LG Parken
by parken
Tue Jul 23, 2019 9:14 am
Forum: Deutsch
Topic: Register o. Memberpage
Replies: 10
Views: 4123

Register o. Memberpage

Hallo liebe Leute. Register oder Memberspage? Ich frage mich welches Plugin ich besser benutzen sollte. Ich hab die aktuelle cmsimple_xh 1.72 aufgespielt Template ist jekyllandhyde. Monorder läuft auch Calendar läuft auch Gibt es große Vor u. Nachteile? Im Anhang ein Bild wenn es Funzt. Dieses gibt ...
by parken
Mon Jan 28, 2019 10:43 pm
Forum: Deutsch
Topic: Monorder_XH
Replies: 10
Views: 2144

Re: Monorder_XH

Jo meine Herren Berater, scheint jetzt alles zu funzen.
Vielen vielen dank...
Gruss Parken
by parken
Mon Jan 28, 2019 10:22 pm
Forum: Deutsch
Topic: Monorder_XH
Replies: 10
Views: 2144

Re: Monorder_XH

Hallo Leute, da mich eine schwere Grippe erwischt hat melde ich mich jetzt erst .
Danke erstmal für eure Unterstützung.
Ich muss erstmal die Antworten durchlesen....
Gruss Parken
by parken
Wed Jan 23, 2019 2:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: Monorder_XH
Replies: 10
Views: 2144

Monorder_XH

Hallo liebe Leute, ist Monorder_XH doch nicht mit 1.7.2 kompatibel? Laut Kompatibilitätsliste steht da: "Diese Plugin Version ist mit einem funktionierenden Workaround für XH 1.7 im Downloadbereich verfügbar". Weil mir fehlt der Reiter Posten! Oder Interpretiere ich etwas falsch? Für eine kurze Info...
by parken
Mon Jan 21, 2019 10:03 am
Forum: Deutsch
Topic: Member und Registerproblem
Replies: 3
Views: 904

Re: Member und Registerproblem

OK, mit Register funzt es jetzt.
Danke für die schnelle hilfe.
Gruss Parken
by parken
Mon Jan 21, 2019 9:53 am
Forum: Deutsch
Topic: Member und Registerproblem
Replies: 3
Views: 904

Re: Member und Registerproblem

Ok , danke erstmal für die aussage und werden versuchen.
THX Parken
by parken
Mon Jan 21, 2019 9:38 am
Forum: Deutsch
Topic: Member und Registerproblem
Replies: 3
Views: 904

Member und Registerproblem

Hallo ich brauch mal hilfe, ich hab eine neue Inst 1.72 und wenn ich Memberpages_XH 3.6.5 oder Register 1.4pl4 inastalliere bekomme ich keine Menüs um User anzulegen oder dergleichen, Inst ist local mit XAMPP v3.2.2. Die Benutzerverwaltung ect. ist einfach nicht da. Anmeldung Poker Hannover –.png Is...
by parken
Wed Dec 14, 2016 12:30 am
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.6.8
Replies: 71
Views: 12654

Re: CMSimple_XH 1.6.8

Hallo Holger Es tut mir aufrichtig Leid, wenn du wirklich glaubst, dass ich das oben zitierte gemeint hätte. Dem ist nicht so. In keiner Weise. Moin Holger, alles gut, wahrscheinlich war ich nur sehr empfindlich, deswegen auch ein Sorry von mir. ich schrieb: ich bekomm schon wieder eine mittelschwer...
by parken
Mon Dec 12, 2016 11:42 pm
Forum: Deutsch
Topic: CMSimple_XH 1.6.8
Replies: 71
Views: 12654

Re: CMSimple_XH 1.6.8

Hi CMB, wie immer das auch Holger gemeint hat, hätte er einfach nur "Read The Fucking Manual" und wenn du dann noch probleme hast meld dich , geschrieben wäre ich auch nicht sauer. ich benutze CMSIMPLE jetzt viele Jahre und hab 5 Fragen oder so gestellt. Wie gesagt, ich mach das morgen local und sch...