Search found 29 matches

by josde
Mon Aug 19, 2019 12:50 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren
Replies: 6
Views: 3858

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Danke Christoph,

Dein schneller Hack funktioniert.
Es ist immer wieder schön, wie schnell man hier im Forum Hilfe findet. Super!!!
by josde
Mon Aug 12, 2019 4:36 pm
Forum: Addons and Plugins
Topic: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren
Replies: 6
Views: 3858

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Danke!
by josde
Mon Aug 12, 2019 11:51 am
Forum: Addons and Plugins
Topic: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren
Replies: 6
Views: 3858

Re: hi_Shutter_Reloaded deaktivieren

Ich möchte diese Frage, auf die es bisher keine Antwort gab, noch einmal aufgreifen, da ich diese Möglichkeit auch gerne einsetzen würde. Wenn es diese Möglichkeit nicht gibt, wäre ich für einen kurzen Hinweis dankbar.
by josde
Mon Aug 12, 2019 11:40 am
Forum: Deutsch
Topic: Imgalbum - Sortierfunktion
Replies: 4
Views: 2017

Re: Imgalbum - Sortierfunktion

Danke Christoph für den Tipp. Offenbar wird entgegen des Tooltipps bei den einzelnen Bildern bei Bearbeitung der Gallerie The images are shown in alphabetical order, unless "thumb_sort_order" is set to "random" in the plugin configuration To change the image sequence you can change the file names so...
by josde
Fri Aug 09, 2019 11:06 am
Forum: Deutsch
Topic: Imgalbum - Sortierfunktion
Replies: 4
Views: 2017

Re: Imgalbum - Sortierfunktion

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde es am Montag ausprobieren, da ich auf das Intranet von zuhause keinen Zugriff habe.
by josde
Fri Aug 09, 2019 6:17 am
Forum: Deutsch
Topic: Imgalbum - Sortierfunktion
Replies: 4
Views: 2017

Imgalbum - Sortierfunktion

Hallo zusammen, ich habe unter CMSimple_XH 1.7.2 das Plugin Imgalbum Vers. 1.5.0 installiert. Wenn ich in der Plugin-Konfiguration den Wert für Sort Order auf alpha setze, funktioniert die Sortierung hier im Intranet (Linux mit Apache 2.4 und PHP 7.0) leider nicht. Die Bilder werden in derselben Rei...
by josde
Sun Jan 29, 2017 5:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: Dropdown Menu ab Level 2
Replies: 8
Views: 2360

Re: Dropdown Menu ab Level 2

Danke Christoph für Deine Mühen. So funktionierts bei mir.
by josde
Sun Jan 29, 2017 10:51 am
Forum: Deutsch
Topic: Dropdown Menu ab Level 2
Replies: 8
Views: 2360

Re: Dropdown Menu ab Level 2

Hallo Christoph, danke für deinen Code, der so auch funktioniert. Leider ist das nicht die Lösung für mein Problem. Vielleicht war meine Darstellung nicht eindeutig genug. Daher versuch ich es noch mal: Ich habe folgende Seitenstruktur: Seite1 Seite2 Seite3 |__ Seite31 |__ Seite32 |__ Seite321 |__ S...
by josde
Fri Jan 27, 2017 6:55 am
Forum: Deutsch
Topic: Dropdown Menu ab Level 2
Replies: 8
Views: 2360

Dropdown Menu ab Level 2

Hallo zusammen, ich habe ein Dropdown Menu über <?php echo li($hc,1)?> erstellt. Nach dem Tutorial von svasti [ http://svasti.de/en/?Tutorials/Horizontal-drop-down-menu ] gibt der zweite Parameter das Startlevel an. Ab dem ersten Level funktioniert das auch. Auf einer Unterseite (<h2>) möchte ich, d...
by josde
Thu Jun 16, 2016 6:57 am
Forum: Deutsch
Topic: HI-Updatecheck und Proxy
Replies: 6
Views: 2044

Re: HI-Updatecheck und Proxy

Hallo Holger und Christoph, ich habe jetzt nach langem googlen und probieren die Function hi_fsFileGetContents mit Curl wie folgt umgeschrieben: function hi_fsFileGetContents($url, $timeout = 30) { // split URL $parsedurl = parse_url($url); // determine host, catch invalid calls if (empty($parsedurl...