Search found 2420 matches

by Tata
Sat Oct 21, 2017 10:52 pm
Forum: Deutsch
Topic: Templates konfigurabel
Replies: 26
Views: 374

Re: Templates konfigurabel

Wie wäre es mit: Settings ⋅ Configuration ⋅ CMSimple_XH ⋅ Password ⋅ Design ⋅ Language ⋅ Template ⋅ Stylesheet ⋅ Utilities ⋅ Validate links ⋅  (Update_check?) ⋅ Backup / Restore ⋅ ...
by Tata
Sat Oct 21, 2017 10:32 pm
Forum: Deutsch
Topic: UpDates? selten schaut man nach ...
Replies: 7
Views: 79

Re: UpDates? selten schaut man nach ...

Ich bin zu faul, eine separate Liste zu schreiben (und schon lange habe ich im Plugin's Core Modifikazionenm gemacht). Wenn ich etwas geändert habe, dann machte ich so, dass ich die Zeile/Zeilen, wo ich etwas geändert habe, erst kopierte, dann auskommentierte mit z.B. /* *** mod_1 Tata dd.mm.yyyy - ...
by Tata
Sat Oct 21, 2017 6:42 pm
Forum: Deutsch
Topic: UpDates? selten schaut man nach ...
Replies: 7
Views: 79

Re: UpDates? selten schaut man nach ...

Auf 99,99% sind alle updates so vorbereitet, dass sie nur seeeeehr selten die Dateien mit persöhnlich spezifischen Einstellungen überschreiben. Wenn doch, dann ist es in Anleitungen sehr deutlich erwähnt. Ich hatte noch nie ein Problem mit Update. Die config- und ähnliche Dateien gibt in Updates nur...
by Tata
Sat Oct 21, 2017 10:26 am
Forum: Deutsch
Topic: Templates konfigurabel
Replies: 26
Views: 374

Re: Templates konfigurabel

Ich meine auch, sei es schon gewünscht, dass der Adminmenupunkt "Template" sollte dann lieber unter Einstellungen>Template zusammen mit Stylescheet gehen. Es geht euch gentlich um Einstellungen, so es wäre logisch alles, dass Einstellung betrifft, unter einem Menupunkt zu fahren nden wird.
by Tata
Thu Oct 19, 2017 6:37 pm
Forum: Deutsch
Topic: https://simplesolutions.dk nicht ereichbar
Replies: 2
Views: 52

Re: https://simplesolutions.dk nicht ereichbar

Leere Zeile nach dem letzten "?>".
by Tata
Thu Oct 19, 2017 9:54 am
Forum: Installation
Topic: Brutal slow loading
Replies: 61
Views: 835

Re: Brutal slow loading

Was bedeutet "No headers for this request" im Firebug?
Das bekommt man wenn schneller die unterseiten von "Feny" anklickt.
by Tata
Tue Oct 17, 2017 8:40 am
Forum: Installation
Topic: Brutal slow loading
Replies: 61
Views: 835

Re: Brutal slow loading

cmb wrote:Läuft die Site besser, wenn du den Server Cache ausschaltest?

Ich habe eigentlich kein Unterschied gefunden.
by Tata
Tue Oct 17, 2017 8:31 am
Forum: Installation
Topic: Brutal slow loading
Replies: 61
Views: 835

Re: Brutal slow loading

Ich habe gar nichts geändert ausser PHP Version con 5.3 zu 7.0.8. Server Cache eingeschaltet.
by Tata
Tue Oct 17, 2017 7:04 am
Forum: Installation
Topic: Brutal slow loading
Replies: 61
Views: 835

Re: Brutal slow loading

Ja, gestern habe ich alles gelöscht und wieder hochgeladen. Aber bei mir - wenn ich schnell z.B. "Feny" und derren Unterseiten rumklicke, stoppt es an "Rodokmen...". Auserdem habe ich http://clear171.cmsimple.sk und http://clear171.excellence.sk installiert. Unter cmsimple.sk läu...
by Tata
Mon Oct 16, 2017 9:30 pm
Forum: Installation
Topic: Brutal slow loading
Replies: 61
Views: 835

Re: Brutal slow loading

Nicht geholfen :-(

Go to advanced search