Search found 2751 matches

by Tata
Fri Sep 21, 2018 7:50 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 44
Views: 2238

Re: Highlight plugin calls

Oder auch so :-)
xhplugincall_dialogue2.jpg
by Tata
Fri Sep 21, 2018 12:03 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 44
Views: 2238

Re: Highlight plugin calls

Wäre es so möglich? Ichmeine, es würde mehr praktisch, besonders bei mehr komplexen Aufrufe.
xhplugincall_dialogue.jpg
by Tata
Fri Sep 21, 2018 11:11 am
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 44
Views: 2238

Re: Highlight plugin calls

P.S. Ich habe immer noch Schwierigkeiten, mehrere Anhänge an den Post zu bringen. Ich hatte auch Probleme mehrere Bilder an bringen. Lade ich ein Bild hoch, paste es an - OK. Lade ich noch ein hoch, paste es an, erscheint es nicht und verschwindet auch aus der Anhängeliste. Manchmal muss ich es auc...
by Tata
Thu Sep 20, 2018 3:20 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 44
Views: 2238

Re: Highlight plugin calls

Genau, im tinymce4-master.zip, die ich runtergeladen habe, gibt der xhplugincall nicht. Und in der pligin.min.js, die in Deinem Plugin steht, gibt das "initial" nirgendwo in plugin.min.js. EDIT: Schon gut, erster Download lief wohl nicht komplet. Jetzt noch den DialogueBox flexible machen, um auch m...
by Tata
Thu Sep 20, 2018 2:51 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 44
Views: 2238

Re: Highlight plugin calls

manu wrote:
Thu Sep 20, 2018 12:45 pm
Ich habe das plugin mal angepasst
Habe ich etwas übersehen? Wo in der ZIP-Datei ist der angepaste Plugin?
by Tata
Wed Sep 19, 2018 6:51 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 44
Views: 2238

Re: Highlight plugin calls

Obwohl calls.js ist kaum für die Unerfahrenen zu modifizieren, der Plugin ist einfach super und kann viele Probleme vorbehoben. Meine Idee war: Die Webdesigner meistens bilden die gesammte Webseiten inkl. allen nötigen Plugins. Die Webpageinhaber können meistens die Texte editieren und noch die Bild...
by Tata
Wed Sep 19, 2018 3:08 pm
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 44
Views: 2238

Re: Highlight plugin calls

Ich denke, dass das auch möglich wäre - weiß nur nicht wie :D Da, meine ich mit meinen winzigen Kentnissen, solte in editor.insertContent('<div class="xhplugincall mceNonEditable">{{{' + e.data.title + '}}}</div>'); mceNonEditable durch eine konfigurierbare Variable ersetzt werden. So dass es in Ti...
by Tata
Wed Sep 19, 2018 11:19 am
Forum: Open Development
Topic: Highlight plugin calls
Replies: 44
Views: 2238

Re: Highlight plugin calls

Ich frage mich auch, ob es nicht besser wäre, im Hover-Text statt "Plugin einfügen" -> " XH- Plugin einfügen" zu schreiben - damit keine Irrtümer aufkommen. Das finde ich definiv sauberer und eindeutlicher. Ich habe es versucht. 1. In /tinymce/plugins/xhplugincall/plugin.js : Add a XH Plugin Call[/...
by Tata
Tue Sep 18, 2018 2:57 pm
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei DropDown-Menü
Replies: 22
Views: 483

Re: Hilfe bei DropDown-Menü

Entschuldigung, das sollte nicht herein :-(
by Tata
Tue Sep 18, 2018 11:24 am
Forum: Deutsch
Topic: Hilfe bei DropDown-Menü
Replies: 22
Views: 483

Re: Hilfe bei DropDown-Menü