Search found 2891 matches

by Tata
Mon Jan 14, 2019 7:58 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Ich selbst würde übrigens wohl eher folgende Struktur für die Beschreibungen verwenden: <description lang="en">english description</description> <description lang="de">deutsche Beschreibung</description> Ist natürlich Geschmackssache. Es ist aber auch zu denken, dass es Nutzer gibt, die wenig Deuts...
by Tata
Fri Jan 11, 2019 6:50 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Tata wrote:
Fri Jan 11, 2019 6:49 am
olape wrote:
Thu Jan 10, 2019 8:37 pm
...
http://test.penschke.net/tmp/xml.php
This site can’t be reached
test.penschke.net took too long to respond.
by Tata
Fri Jan 11, 2019 6:49 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

olape wrote:
Thu Jan 10, 2019 8:37 pm
...
http://test.penschke.net/tmp/xml.php
This site can’t be reached
test.penschke.net took too long to respond.
by Tata
Wed Jan 09, 2019 6:32 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Jetzt habe ich noch SSL Zertifikat registriert. So es kann Weilchen dauern, bis die Seite erreichbar ist.
by Tata
Wed Jan 09, 2019 4:54 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

napp 60 Plugins Demos ist offline. 2. http://plugins_171.cmsimple.sk ist offline Diese Seite ist auch nicht mehr aktuell. Sie wurde in der Zeit der 1.7.1 gebaut. Dann habe ich die Http://plugins_172.cmsimple.sk gebaut. Werde sie aber umbauen, alle Plugins hochladen und die Demos (wo möglich) einbau...
by Tata
Tue Jan 08, 2019 6:52 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Es geht hier um ein zentrales Pluginrepository, das wenigstens teilweise automatisch gepflegt werden soll, Genau das meinte ich. Das mit dem Updatecheck habe ich so gemeint, dass es in einem eingestellten Interval laufen wird und die PluginrepositorzListe automatisch aktialisiert. - Würde jemand ei...
by Tata
Tue Jan 08, 2019 6:19 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Klar. Ist es dann nötig, alle Plugins auf der "zentralen" Seite auch installiert haben? Jedenfalls: - habe ich als Enduser z.B. 10 Plugins installiert, mein UpdateCheck zeigt mir, dass es neuere Versionen gibt, incl. DownloadLinks. - habe ich als Pluginentwickler neue Version vorbereitet, wird diese...
by Tata
Tue Jan 08, 2019 4:49 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 97
Views: 1920

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Zumindest fürs erste könnte das wie in Hartmuts Pluginliste aussehen. Ihr wart wieder schneller. Etwa genau so habe ich auch darüber überlegt. Wie wäre es nun, wenn man auf zu der Pluginliste noch eine Seite mit hi_updatecheckResultate stehen würde? Doch bleibt für mich eine Frage: Wie werden die n...
by Tata
Mon Dec 31, 2018 7:55 am
Forum: Deutsch
Topic: Wunsch-Template 2019
Replies: 40
Views: 1119

Re: Wunsch-Template 2019

+1 Ich persöhnlich bin auch der Meinung, dass die Webseiten sind erstens für Infosmitteilung gedacht. Alle Waren können nur im Papier gepackt angeboten sein, oder aber auch in professionellen Verpackungen. Die Verpackung aber sowiweso dann abgeschmissen ist oder irgendwo abgelegt (nicht mehr gebrau...
by Tata
Thu Dec 27, 2018 6:11 pm
Forum: Deutsch
Topic: Wunsch-Template 2019
Replies: 40
Views: 1119

Re: Wunsch-Template 2019

Was mit den statischen Seiten passieren soll ist mir noch unklar. Man müsste die Möglichkeit haben, nur bestimmte Seiten über das Onepage-Plugin laufen zu lassen und gleichzeitig "normal" Seiten zu haben. Das geht derzeit mit XH (noch) nicht. Mögliche Alternative: Die Onepage-Seiten (About, Resume,...