Search found 2929 matches

by Tata
Wed Mar 20, 2019 7:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 78
Views: 1086

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Bei mir sieht es alles gut. Getestet unter OSX High Sierra 10.13.6:
  • FireFox 65.0.1
  • Opera 58.0.3135.53
  • Safari 11.1.2
  • GoogleChrome 72.0.3626.121
  • CryptoTab Browser 72.0.3626.121
  • Vivaldi 8 7.2.502.28
  • SeaMonkey 2.49.4
Am iPAD noch unter Dolphin
by Tata
Tue Mar 12, 2019 9:05 am
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 78
Views: 1086

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Das war am Anfang auch meine Vorstellung. Ich war aber sofort überzeugt worden, dass es uneffektiv ist. Ich meine, dass es einfacher ist, local zu installieren und erst vertige und kontrollierte Dateien hochzuschicken. Es wäre noch zu überlegen, ob die vertige XMLs nicht direkt vom "Writer" hochgela...
by Tata
Fri Mar 08, 2019 8:41 am
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 78
Views: 1086

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Schon klar. Ich habe hin länger nicht geschaut.
by Tata
Thu Mar 07, 2019 8:41 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 78
Views: 1086

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Was sagen die anderen? Ist eine Lightbox (egal welche) für die Vorschaubilder nötig? Absolut nicht nötig, wenn die Frage so gestellt ist. Wäre es nicht praktisch die vergrösserte Vorschaubilder "blättern" zu können, um bessere Vorstellung vom Plugin-AddOn-Template zu bekommen, ohne es erst installi...
by Tata
Thu Mar 07, 2019 3:56 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 78
Views: 1086

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Ich habe noch fancybox integriert um die Screenshots vergrösst sehen zu können. Es läuft auch ganz gut. Irgendwie bin ich aber im Code forloren und kann nicht das HTML Preview auf der "index" Seite zu bekommen. Es würde nähmlich erlauben im HTML Preview z.B. entscheiden, ob/welche der Schreenshots O...
by Tata
Tue Mar 05, 2019 3:27 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 78
Views: 1086

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

2. die Version könnte wohl walhbar sein - es verlangt Version auch bei Templates, die aber selten versioniert sind. Doch, ich bräuchte das schon. Wohl nicht verstanden. Ich meinte nicht die Version auszulassen. Nur das inputFeld nicht "required" stellen. Sonst muss eine Version geben, auch wenn es ...
by Tata
Tue Mar 05, 2019 1:59 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 78
Views: 1086

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Soweit funktioniert fast alles, wie erwartet. Kleinigkeiten: 1. könnte neben "delButton" auch "previewButton" mit HTML verlinkt stehen? Um anzuschauen. Sonst geht es nur nachdem Etwas neues gegeben wird. 2. die Version könnte wohl walhbar sein - es verlangt Version auch bei Templates, die aber selte...
by Tata
Mon Mar 04, 2019 2:22 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 78
Views: 1086

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

frase wrote:
Mon Mar 04, 2019 1:45 pm
Die Lizenz sollte nicht in einem Select-Feld vorgegeben werden, sondern ein einfaches Text-Input-Feld sein.
So kann man alle möglichen Lizenz-Formen angeben, wie man will.
WIeviele Lizensen sind unter CMSimple_XH benutzt? GPLv3, Linkware oder Commerziel...
by Tata
Mon Mar 04, 2019 1:38 pm
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 78
Views: 1086

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Ich versuche jetzt die HTML Ausgabe noch erweitern. Und bin zu <label>License</label> <input value="<?=$license?>" class="xhFormControl" type="text" name="license" placeholder="e.g.: GPLv3" required> gekommen. Sollte auch da nicht lieber <label>Select license</label> <select class="xhFormControl" na...
by Tata
Mon Mar 04, 2019 11:09 am
Forum: Deutsch
Topic: XML-Writer Tool für XH-Repository
Replies: 78
Views: 1086

Re: XML-Writer Tool für XH-Repository

Es wäre wunderbar, wenn es mit dem gleichen Template geliefert w[rde, als auf der RepoSeite. Ich glaube das wäre Overkill. Die benötigte CSS-Datei wäre dann größer als das gesamte Tool. Ich meine, dass es nur einige Klassen brauchen würde, nicht die gesammte CSS-Datei. Es soll ja nur eine Kontrolle...