Search found 15 matches

by nageniil
Fri Sep 20, 2013 9:49 pm
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: log.txt editierbar machen im Adminmenü
Replies: 30
Views: 9478

Re: Vorschlag: log.txt editierbar machen im Adminmenü

Prima, dann bin ich so frei und gebe hier meinen Vorschlag kund - für alle, die nicht warten können, bis ich mich in die Handhabung des Repositoriums eingearbeitet habe. Bezieht sich auf die aktuelle Version CMSimple_XH 1.5.9. 1. In den Dateien "cmsimple/config.php" und "cmsimple/defaultconfig.php" ...
by nageniil
Fri Sep 20, 2013 6:52 pm
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: log.txt editierbar machen im Adminmenü
Replies: 30
Views: 9478

Re: Vorschlag: log.txt editierbar machen im Adminmenü

CMSimple_XH nutzt als Versionsverwaltung SVN -- daher sind keine Pull-Requests wie bei Git möglich. Aber natürlich kannst Du gerne einen Patch vorschlagen (bevorzugt gegen den aktuellen Trunk, der derzeit die 1.5.x Reihe enthält; 1.6 ist im Branch "1.6") Ups: dann muss ich wohl erst noch ein svn-To...
by nageniil
Fri Sep 20, 2013 10:58 am
Forum: Deutsch
Topic: Deutsche Buttons inTinyMCE
Replies: 6
Views: 2339

Re: Deutsche Buttons inTinyMCE

Da eine entsprechende Internationalisierung für den TinyMCE allgemein interessant sein sollte (nicht nur speziell für CMSimple_XH), habe ich mal einen entsprechenden Feature-Request gemacht. Kann sicher nicht schaden, wenn dafür gestimmt wird.
Sehr gut! Meine Stimme hast Du!
by nageniil
Thu Sep 19, 2013 11:43 pm
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: log.txt editierbar machen im Adminmenü
Replies: 30
Views: 9478

Re: Vorschlag: log.txt editierbar machen im Adminmenü

Jo mei, dann macht es doch nicht so kompliziert. Wenn es einen Super-Admin (Keymaster?) geben wird, dann soll es halt einen oder zwei Schalter in einer Super-Admin-Konfiguration geben, der bestimmt, was mit Log passieren soll. Überhaupt logs aufzeichnen oder nicht? Wenn ja, editierbar für alle, best...
by nageniil
Thu Sep 19, 2013 11:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: log.txt editierbar machen im Adminmenü
Replies: 30
Views: 9478

Re: Vorschlag: log.txt editierbar machen im Adminmenü

Ach Gott, ach Gott, ach Gott... (sorry für blasphemische Formulierungen). Das ist dann wohl der Grund, dass einige Freunde bei den alten Forks bleiben. Habe mich noch nicht mit den Änderungen in 1.6 beschäftigt, aber dann kann ich ja alle meine eigenen "Optimierungen" wohl vergessen. Oder viel Zeit ...
by nageniil
Thu Sep 19, 2013 8:46 pm
Forum: Deutsch
Topic: Deutsche Buttons inTinyMCE
Replies: 6
Views: 2339

Re: Deutsche Buttons inTinyMCE

Interessant an dieser Stelle (fast Off-Topic): in den alten TinyMCE-Versionen waren die Buttons in der Toolbar noch alle als einzelne GIFs vorhanden. Und in den Sprachordnern (lang/) konnte für jede Sprache das entsprechend GIF für "fett", "kursiv" etc. hinterlegt werden. Das war Standard und das wa...
by nageniil
Thu Sep 19, 2013 8:00 pm
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: log.txt editierbar machen im Adminmenü
Replies: 30
Views: 9478

Re: Vorschlag: log.txt editierbar machen im Adminmenü

Holla, schon 17 Beiträge zu meinem Vorschlag. Interessant. Danke für die Reaktion. Ja, dass die log.txt keinerlei juristischen Wert hat, dürfte jedem wohl klar sein. Aber es ist eine nette Information - insbesondere, wenn man zusätzliche andere Ereignisse auf der Webseite oder aus Plugins da hineins...
by nageniil
Sat Sep 07, 2013 3:02 am
Forum: Deutsch
Topic: Vorschlag: tinymce selbst nach editor.css suchen lassen
Replies: 3
Views: 1240

Re: Vorschlag: tinymce selbst nach editor.css suchen lassen

Hi Christoph, ich will auch keine neue Diskussion darüber entfachen oder alte Meinungen aufwärmen. Aber Tatsache ist, dass man eine MÖGICHKEIT anbieten muss, dass der Editor eine andere Stylesheet-Datei benutzt als das allgemeine Template. Das ist ja auch vorgesehen, indem man in der init.php HARTCO...
by nageniil
Sat Sep 07, 2013 12:42 am
Forum: Deutsch
Topic: Deutsche Buttons inTinyMCE
Replies: 6
Views: 2339

Re: Deutsche Buttons inTinyMCE

OK, das Bildchen ist ja im Beitrag vorhanden (Rechtsklick - Grafik speichern unter...) und liegt auf meinem eigenen Server (in Deutschland). Wer es haben will, lädt es sich halt herunter und ersetzt es im angegebenen Pfad. Funktioniert logischerweise zweifels- und einwandfrei in allen bisherigen CMS...
by nageniil
Sat Sep 07, 2013 12:10 am
Forum: References
Topic: Geiger-Balkone
Replies: 0
Views: 3858

Geiger-Balkone

I made this website with CMSimple_XH 1.5.3 (and updated it several times...) for a handicraft business dealing with panels for balconies etc. Therefore I "reactivated" the old KissGallery and enhanced it with some voting and "like"-possibilities, that are automatically shown in the (enhanced) mailfo...