Search found 167 matches

by Lemon
Tue Mar 02, 2021 2:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: foldergallery Vorschaubilder verkehrt herum
Replies: 3
Views: 919

Re: foldergallery Vorschaubilder verkehrt herum

Danke für die Infos, werde die Bilder mal neu abspeichern ohne die Exif Meta Daten
by Lemon
Tue Mar 02, 2021 12:31 pm
Forum: Deutsch
Topic: foldergallery Vorschaubilder verkehrt herum
Replies: 3
Views: 919

foldergallery Vorschaubilder verkehrt herum

Ich habe auf einer Webseite die foldergallery_xh für Bilder in Verwendung, aber die Vorschaubilder sind teilweise in der Ansicht gedreht, während die Pop-Up Bilder in der Vergrößerung richtig herum dargestellt werden. Was kann ich da machen? https://www.lime-workx.com/projekte/upload/Bilder-folderga...
by Lemon
Tue Jun 25, 2019 1:36 pm
Forum: Deutsch
Topic: Lightbox_XH v 1.9
Replies: 15
Views: 4164

Re: Lightbox_XH v 1.7

Klasse, danke für die Hilfe.
by Lemon
Tue Jun 25, 2019 10:55 am
Forum: Deutsch
Topic: Lightbox_XH v 1.9
Replies: 15
Views: 4164

Re: Lightbox_XH v 1.7

Damit ihr im tinymce4 auch die class auf den Link auswählen könnt, solltet Ihr, in der init Euren tinymce4, folgende Zeile unter plugins: oder external_plugins: hinzufügen: style_formats: [{title: 'Special Classes',items: [{title: 'Lighbox', selector: 'a', 'classes': 'zoombox'}]}], Das habe ich noc...
by Lemon
Fri Apr 05, 2019 10:53 am
Forum: Deutsch
Topic: Advanceform_XH 1.1 aus 1.2
Replies: 2
Views: 936

Re: Advanceform_XH 1.1 aus 1.2

Super, vielen Dank.
by Lemon
Fri Apr 05, 2019 8:51 am
Forum: Deutsch
Topic: Advanceform_XH 1.1 aus 1.2
Replies: 2
Views: 936

Advanceform_XH 1.1 aus 1.2

HAllo,

ich habe mal eine Frage zum Advanceform_XH:
Ich habe noch eine installation mit cmsimple_XH 1.69 und Advanceform_XH 1.1.
Kann ich beim Update auf 1.72 + 1.2 die erstellten Formulare irgenwie mit übernehmen, ohne das ich die neu anlegen muss?

Danke
by Lemon
Fri Dec 21, 2018 9:49 am
Forum: Deutsch
Topic: Template fhs-simple Newsboxes
Replies: 2
Views: 729

Re: Template fhs-simple Newsboxes

Okay, danke. Das funktioniert bei mir leider nicht.
Da muss ich noch mal das original stylysheet suchen und einstellen.

Danke für die schnelle Antwort :-)
by Lemon
Fri Dec 21, 2018 9:16 am
Forum: Deutsch
Topic: Template fhs-simple Newsboxes
Replies: 2
Views: 729

Template fhs-simple Newsboxes

Hallo zusammen,

wie bekomme ich eigentlich die Newsbox im Template fhs-simple komplett sichtbar?
Die Box soll auch in der Tablet/Handyansicht erscheinen.

Danke.
by Lemon
Fri Nov 09, 2018 7:36 am
Forum: Deutsch
Topic: Das Template „JekyllAndHyde“
Replies: 4
Views: 1701

Re: Das Template „JekyllAndHyde“

Herzlichen Dank, werde ich ausprobieren
by Lemon
Thu Nov 08, 2018 4:04 pm
Forum: Deutsch
Topic: Das Template „JekyllAndHyde“
Replies: 4
Views: 1701

Das Template „JekyllAndHyde“

Hallo,

tolles Template sehr gelungen.
Ich hätte eine Frage dazu , lässt sich anstelle des Bild Landing Page auch ein slider full screen einfügen?
Falls ja, wie mache ich das am Besten?

Vielen Dank