Search found 15 matches

by Ferny
Sun Jun 24, 2012 3:38 pm
Forum: Deutsch
Topic: FotoGalerie_XH v6.0 "mobile"
Replies: 92
Views: 20704

Re: FotoGalerie_XH v6.0 "mobile"

Hallo Gert,

auf meinem Samsung Ace funktionierte sie zwar zufriedenstellend, aber die Neuerungen/Vorteile hören sich super an (vor allem "rel" weg), womit ich mich zum Testen verabschiede... ;-)

Beste Grüsse
Ferny
by Ferny
Thu Jun 21, 2012 8:57 am
Forum: Deutsch
Topic: realbloglink () <-> 2sites
Replies: 9
Views: 2259

Re: realbloglink () <-> 2sites

Hallo Gert,

jetzt funktioniert es.

Ich hatte vergessen auf den Subsites eine Seite Aktuelles mit dem Plugin Aufruf

Code: Select all

#CMSimple $output.= showrealblog();#
anzulegen.



Nachmal vielen Dank.

Beste Grüsse
Ferny
by Ferny
Wed Jun 20, 2012 9:13 pm
Forum: Deutsch
Topic: realbloglink () <-> 2sites
Replies: 9
Views: 2259

Re: realbloglink () <-> 2sites

hallo gert, nein, ich meine nicht coauthors (aber das teste ich auch bereits). Wie gesagt. Ich bin sicher, dass deine lösung funktioniert. Habe nur in der index.php und dem realblog plugin heute schon so viel rumgefummelt, dass ich es lieber morgen mit einer frischen installation des plugins versuch...
by Ferny
Wed Jun 20, 2012 8:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: realbloglink () <-> 2sites
Replies: 9
Views: 2259

Re: realbloglink () <-> 2sites

Hallo Gert, CMB, leider klappt bisher beides nicht. Ich werde morgen weiter machen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. (In dieser Funktion habe ich schon den ganzen Tag rumgewühlt, es aber leider nur geschafft, unter 2sites alles richtig anzuzeigen oder eben auf der Hauptebene.). Ich bin sicher, mo...
by Ferny
Wed Jun 20, 2012 6:15 pm
Forum: Deutsch
Topic: realbloglink () <-> 2sites
Replies: 9
Views: 2259

Re: realbloglink () <-> 2sites

Hallo Gert, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte es falsch ausgedrückt. Ich will nur einen Blog betreiben. Hierfür habe ich auf der Hauptebene eigentlich nur die Startseite und den RealBlog laufen und dort die drei Seiten für die Realblog Aufrufe angelegt. Bei mir Aktuelles, Archiv und RSS Feed...
by Ferny
Wed Jun 20, 2012 5:19 pm
Forum: Deutsch
Topic: realbloglink () <-> 2sites
Replies: 9
Views: 2259

realbloglink () <-> 2sites

Guten Abend, Meine Version: CMSImple 1.5.3 mit Plugin realblog 2.0. Zunächst wieder mal Kompliment für dieses Plugin. Es lässt sich sehr gut damit arbeiten. Allerdings entstand die Frage, ob es eine Möglichkeite gibt, die Funktion realbloglink () aus einem 2sites Ordner aufzurufen. Bzw. wie stelle i...
by Ferny
Fri Apr 27, 2012 3:49 pm
Forum: Deutsch
Topic: Sitemapper_XH
Replies: 80
Views: 42046

Re: Sitemapper_XH

Das hört man gerne. Dir gebührt Ruhm, zumindest aus meiner Perspektive!!! Wie auch Gert und all den anderen Entwicklern, die an diesem CMS arbeiten und einfach geniale Plugins und neue Features entwickeln. 1. hast du auf das beta beim sitemapper hingeweisen (es darf sich also niemand beschweren) un...
by Ferny
Fri Apr 27, 2012 3:14 pm
Forum: Deutsch
Topic: Sitemapper_XH
Replies: 80
Views: 42046

Re: Sitemapper_XH

Hi, ein abslutes Klasse-Tool, genau wie der Pdeditor (ein Traum). Der Sitemapper hatte nur das Problem, dass er das Unterverzeichnis von Sprachversionen nicht berücksichtigte (denn man gab bei Plugin Config ein Verzeichnis bzw. eine Domain an, auch die Unterseiten/Sprachversionen wurden so vom Stamm...
by Ferny
Mon Apr 23, 2012 10:05 am
Forum: Deutsch
Topic: Seitentitel umstellen
Replies: 19
Views: 5373

Re: Seitentitel umstellen

Das klingt doch gleich wieder herrlich elegant. ;) Wird erledigt!

Machts gut, ich geh jetzt erstmal ans Update...Will die Anwenderfreundlichkeit von 1.5.2 bzw. 1.5.3 nicht mehr missen.
by Ferny
Mon Apr 23, 2012 9:03 am
Forum: Deutsch
Topic: Seitentitel umstellen
Replies: 19
Views: 5373

Re: Seitentitel umstellen

Hallo, ne hast recht. Auf der Seite bei der ich CMSImple 1.5.2 benutze funktioniert alles. Nur bei der Seite, wo ich noch bei 1.2 bin klappt es nicht. Ich trau mich bei dieser Page noch nicht so richtig an das Update ran. :mrgreen: Ich finde das mit der core.css ist Geschmackssache. Ich habe lieber ...