Search found 4 matches

by ChoseX
Wed Nov 03, 2021 4:41 pm
Forum: Deutsch
Topic: Diagramme
Replies: 21
Views: 3719

Re: Diagramme

Kann ich das mit den Diagrammen so machen? Wenn du damit Chart.7z meinst (also mit chart.min.js auf deinem Server), dann geht das auf jeden Fall. Oder bezieht sich deine Frage darauf, wie du so ein Diagramm erstellen kannst? Sieht aber so aus, als wäre es mit chart.js erstellt. Genau die chart.min....
by ChoseX
Sat Oct 30, 2021 6:00 pm
Forum: Deutsch
Topic: Diagramme
Replies: 21
Views: 3719

Re: Diagramme

Hab jetzt etwas Zeit gefunden und gleich auf 1.7.5 geupdatet. (Funktioniert bis jetzt alles :D )
Mein Chart würde in etwa so aussehen: (erster Entwurf)
chart.PNG


Kann ich das mit den Diagrammen so machen?
Chart.7z
by ChoseX
Wed Sep 15, 2021 3:06 pm
Forum: Deutsch
Topic: Diagramme
Replies: 21
Views: 3719

Re: Diagramme

Vielen Dank eure für die Hilfe. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, bei der Arbeit ist gerade viel zu tun. Es gibt (außer für sehr einfache Diagramme, die man per CSS gestalten könnte) eigentlich nur zwei Möglichkeiten für dynamische Darstellung: serverseitiges Rendern als Bild, oder clientseitig...
by ChoseX
Mon Sep 13, 2021 2:16 pm
Forum: Deutsch
Topic: Diagramme
Replies: 21
Views: 3719

Diagramme

Hallo, würde gerne verschiedene Diagramme (Linien, Kreis, Balken, Punkt, etc.) auf einer Seite testweise verwenden. Und Diagramme als Bild einzufügen, finde ich nicht so elegant/sauber/super. :lol: Gibt es dafür vielleicht ein Plugin, mit dem man Diagramme erstellen kann? Super wäre es, wenn die Wer...