Search found 522 matches

by Hartmut
Sat Jan 12, 2019 11:34 am
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 116
Views: 2401

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Die Kategorie würde ich ganz oben unter Pluginnamen einfügen (auf der Detailseite) oder zumindest so sortieren wie in der Liste (Übersicht), dann wäre das Ganze homogener. Das wäre kein Problem, wichtiger wäre vorab eine Einigung welche Kategorien es sein sollen. Ist erst mal angefangen, kann man z...
by Hartmut
Wed Jan 09, 2019 5:56 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 116
Views: 2401

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

napp 60 Plugins Demos ist offline. 2. http://plugins_171.cmsimple.sk ist offline Diese Seite ist auch nicht mehr aktuell. Sie wurde in der Zeit der 1.7.1 gebaut. Dann habe ich die Http://plugins_172.cmsimple.sk gebaut. Werde sie aber umbauen, alle Plugins hochladen und die Demos (wo möglich) einbau...
by Hartmut
Wed Jan 09, 2019 4:21 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 116
Views: 2401

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Da dieser Thread ziemlich lang und unübersichtlich geworden ist, habe ich einmal versucht eine Zusammenfassung zu erstellen und habe sie noch etwas ergänzt. Für CMSimple_XH 1.7 gibt es (laut meiner Plugin Dokumentation) 98 Plugins und weitere 15 Plugins die mit einem Workaround unter XH 1.7 betriebe...
by Hartmut
Tue Jan 08, 2019 8:59 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 116
Views: 2401

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Ich würde mich Holgers Anregung anschließen, denn neben dem Inhalt (Pluginname, Version, Entwickler, Voraussetzungen, Beschreibung, ...) muss auch eine gewisse "Grundfunktionalität" für den Anwender / Nutzer vorhanden sein. Das Thema wie die Pflege der Doku erfolgen soll (manuell /automatisiert, zen...
by Hartmut
Mon Jan 07, 2019 8:17 pm
Forum: General Discussions & Announcements
Topic: Hat CMSimle XH eine Zukunft
Replies: 116
Views: 2401

Re: Hat CMSimle XH eine Zukunft

Eine recht vollständige und aktuelle Auflistung der CMSimple_XH Plugins mit einer (detaillierten) Kurzbeschreibung gibt es schon und Christophs Plugins müssten dort (hoffentlich) auch alle enthalten sein. http://cmsimplexh.webdesign-keil.de/?Erweiterungen_-_Plugins_und_anderes Vor einigen Jahren? ha...
by Hartmut
Sun Dec 30, 2018 7:19 am
Forum: Deutsch
Topic: Wunsch-Template 2019
Replies: 40
Views: 1130

Re: Wunsch-Template 2019

Hier mal ein paar Gedanken, losgelöst von der vorangegangenen Diskussion. Ich finde es sehr gut das die Initiative ergriffen wurde neue Template für CMSimple_XH zu erstellen. Mir ging es in meinem ersten Thread vor allem um die Funktionalitäten in dem Template und nicht um es genauso abzubilden. Mir...
by Hartmut
Sat Dec 29, 2018 8:23 pm
Forum: Deutsch
Topic: (Toter Link) auf cmsimple-xh.org
Replies: 8
Views: 173

Re: (Toter Link) auf cmsimple-xh.org

olape wrote:
Sat Dec 29, 2018 7:44 pm
...
Oder habe ich was übersehen?
Danke für den Hinweis.
Ich hatte übersehen / vergessen die Datenschutzdatei auf den Server zu laden.

Viele Grüße
Hartmut
by Hartmut
Sat Dec 29, 2018 7:08 pm
Forum: Deutsch
Topic: (Toter Link) auf cmsimple-xh.org
Replies: 8
Views: 173

Re: (Toter Link) auf cmsimple-xh.org

Die Zugangsdaten für den Benutzernamen und Passwort entsprechen dem Subdomainnamen (cmsimplewiki-com). ... Es bleibt nur, zeitnah den Zugang wieder frei zu machen, oder den Link, zumindest vorerst, zu entfernen. Letzteres würde mir aber gar nicht gefallen. Es sind schon genug Seiten, die dem Projek...
by Hartmut
Fri Dec 28, 2018 5:28 pm
Forum: Deutsch
Topic: (Toter Link) auf cmsimple-xh.org
Replies: 8
Views: 173

Re: (Toter Link) auf cmsimple-xh.org

Hallo, Die Passwortsicherung ist noch ein Relikt der DSGVO Aktivierung im Mai diese Jahres. Damals hatte ich "vorsichtiger Weise" alle Domains / Subdomains ohne eine Datenschutzerklärung deaktiviert und für das DOKUWIKI muss noch eine erstellt und dort eingebunden werden. Die Zugangsdaten für den Be...
by Hartmut
Sun Dec 23, 2018 9:33 pm
Forum: Deutsch
Topic: Wunsch-Template 2019
Replies: 40
Views: 1130

Re: Wunsch-Template 2019

Hallo, bei dem folgenden Template gefällt mit das grundsätzliche Layout und vor allem die Darstellung der Menüführung. Die Level1 Menüs sind immer als Headline im scrollbaren Contentbereich sichtbar und falls eine Menüunterstruktur vorhanden ist, wird diese beim überfahren mit der Maus eingeblendet ...